Fahrgemeinschaft Brühl - Bad Münstereifel

  • Hallo zusammen,

    Erstmal möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken für die vielen Tipps zum Bewerbungsverfahren am OLG Köln, hat mir beim Gespräch alles sehr geholfen und dazu beigetragen, dass ich eine Zusage erhalten habe.

    So nach und nach werden hier ja vermutlich weitere Leute ihre Zusagen bekommen und deshalb wollte ich schonmal eine tägliche Mitfahrgelegenheit von Brühl nach Bad Münstereifel zur FH anbieten. Vielleicht kommt hier ja noch jemand aus der Gegend (Wesseling, Erftstadt, Hürth usw.) und möchte auch täglich pendeln. Theoretisch kann ich bis zu 4 Leute mitnehmen und würde mich sehr freuen, da ich sonst einen beträchtlichen Anteil meiner Bezüge für Benzin ausgeben müsste.

    Schreibt mir gerne ‘ne Nachricht bei Interesse oder wenn ihr euch anderweitig austauschen wollt.

  • Ich würde mir das mit dem täglich pendeln gut überlegen. Klingt zwar im ersten Moment verlockend gerade weil es schon sehr nah ist, aber kapselt einen dann doch etwas von den anderen Studenten ab. Vielleicht reicht ja auch einmal die Woche nach Hause.

  • Danke für die Antwort (super Name übrigens!). Vor Ort zu wohnen wäre für mich keine Option, weil ich mit meiner Partnerin grad erst ne super schöne Wohnung in Brühl ergattern konnte und hier auch meinen Freundeskreis und Familie habe, auf die ich auch unter der Woche nur ungern verzichten möchte. Dein Argument ist natürlich nicht verkehrt, zumal man ja wirklich sehr günstig versorgt wird. Vielleicht finden sich ja sonst ein paar Leute, die ich an den Wochenenden mitnehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!