Wer möchte nach Hessen (nahe Unterfranken)? Wer möchte Schleswig-Holstein verlassen?

  • Hallo zusammen,

    ich bin A9 an einem Amtsgericht im Rhein-Main-Gebiet und möchte nach Schleswig-Holstein wechseln.

    Das nordwestlichste Bayern ist gar nicht weit entfernt, daher könnte mein Tauschgesuch auch für jemanden interessant sein, der gern nach Unterfranken möchte. ;)

    Ringtauschoption:
    Wer von euch möchte nach Hessen?
    Wer von euch möchte Schleswig-Holstein verlassen?

    Ich sammle gern eure Wünsche unabhängig der Besoldungsgruppe, so ergibt sich vielleicht ein Ringtauschvorschlag. Es ist ein Versuch wert.
    Bitte meldet euch! :)

    Viele Grüße aus Hessen,
    MainRpfl

  • ich würde gerne von S.-H. nach Thüringen. Vielleicht findet sich ein Thüringer der im Ringtausch in Frage kommt.

  • Hallo,

    ich danke euch.:daumenrau Nach den bisherigen Nachrichten stellen sich für mich folgende Fragen:


    Wer möchte von Hamburg nach Hessen?

    Wer möchte von Thüringen nach Hessen?

    Wer möchte von Mecklenburg-Vorpommern nach Hessen?

    Wer möchte von Schleswig-Holstein in den OLG-Bezirk Koblenz (Rheinland-Pfalz)?


    Ihr könnt euch auch gern bei mir melden, wenn ihr erst in diesem Jahr die Prüfung absolviert.


    Viele Grüße,
    MainRpfl

  • Hallo,

    ein Tausch kam leider nicht zustande und mein Gesuch ist nicht mehr aktuell. Danke für die (leider sehr geringe) Beteiligung.


    Beste Grüße,
    MainRpfl

  • Ich würde von SH nach HH wechseln :D

    Vllt findet sich ja doch noch wer :)


    Hallo,

    ein Tausch kam leider nicht zustande und mein Gesuch ist nicht mehr aktuell. Danke für die (leider sehr geringe) Beteiligung.


    Beste Grüße,
    MainRpfl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!