Skript Zwangsvollstreckung/8. Buch

  • Hallo zusammen!

    ich studiere derzeit im zweiten Jahr Rechtspflege an der HR Nord in Hildesheim. Im Gespräch mit meiner Dozentin hatte ich sie gefragt, ob sie ein Lehrbuch für Zwangsvollstreckung empfehlen könnte, im besten Falle ein ähnliches Skript wie ‚den‘ Wolf(f) für Strafvollstreckung. Ihrer Aussage nach gibt es an der FH in Bad Münstereifel ein derartiges, inoffizielles, Skript, bzw. gab es zu ihrer Studienzeit noch. Zu meiner Frage:

    Gibt es hier Studenten an der besagten FH, die bestätigen können, ob es dieses Skript noch gibt? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit?
    Wäre es möglich, eine Art „Sammelbestellung“ aufzugeben? Oder könnte mir jemand Kontakt zu jemanden ermöglichen, sodass ich selber anfragen kann?

    Schonmal vielen Dank vorab,

    grüsse

  • Moin, ist deine Frage bzgl. der Sammelbestellung zu dem Skript noch aktuell?

    Wenn du in der Whatsappgruppe unseres Jahrganges bist, solltest du die aktuellen Informationen erhalten haben.
    Ansonsten kannst du mich gerne Fragen, ich stelle dann ggfs. den Kontakt zu der Person her die das ganze organisiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Mitstudent von der HR Nord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!