Anmeldenote Stuttgart

  • Hallo zusammen. Ich weiß noch genau wie ich auf eine Zusage hingefiebert habe letztes Jahr. Deswegen dachte ich gebe ich euch mal eine kleine Orientierung. Beim schriftlichen Test habe ich 46 Punkte erzielt und mit einer Note von 2,2 direkt eine Zusage erhalten nach dem Vorstellungsgespräch

  • Hallo zusammen. Ich weiß noch genau wie ich auf eine Zusage hingefiebert habe letztes Jahr. Deswegen dachte ich gebe ich euch mal eine kleine Orientierung. Beim schriftlichen Test habe ich 46 Punkte erzielt und mit einer Note von 2,2 direkt eine Zusage erhalten nach dem Vorstellungsgespräch

    War die Note 2,2 das Ergebnis aus dem Gespräch und dem Textverständnistest zusammengerechnet?

  • Hallo zusammen. Ich weiß noch genau wie ich auf eine Zusage hingefiebert habe letztes Jahr. Deswegen dachte ich gebe ich euch mal eine kleine Orientierung. Beim schriftlichen Test habe ich 46 Punkte erzielt und mit einer Note von 2,2 direkt eine Zusage erhalten nach dem Vorstellungsgespräch

    War die Note 2,2 das Ergebnis aus dem Gespräch und dem Textverständnistest zusammengerechnet?



    ja genau

  • Hey,
    hat jemand von euch auch eine Zusage für den Außenkurven in Ulm bekommen und hätte Lust, sich etwas darüber auszutauschen?
    Falls ja, meldet euch gerne🙃

  • Hey,
    hat jemand von euch auch eine Zusage für den Außenkurven in Ulm bekommen und hätte Lust, sich etwas darüber auszutauschen?
    Falls ja, meldet euch gerne🙃


    Hey ,darf ich dich fragen ob du dir aussuchen konntest ob du nach Schwetzingen oder Ulm darfst ?

    Ich wohne in Schwetzingen und habe bald mein Vorstellungsgespräch, würde aber aufgrund meines Wohnortes ungern nach Ulm...

  • Hey,
    hat jemand von euch auch eine Zusage für den Außenkurven in Ulm bekommen und hätte Lust, sich etwas darüber auszutauschen?
    Falls ja, meldet euch gerne������


    Hey ,darf ich dich fragen ob du dir aussuchen konntest ob du nach Schwetzingen oder Ulm darfst ?

    Ich wohne in Schwetzingen und habe bald mein Vorstellungsgespräch, würde aber aufgrund meines Wohnortes ungern nach Ulm...


    Hey ja kein Problem. Ich wohne deutlich näher an Ulm, daher wurde ich automatisch dafür zugewiesen, was mir aber auch sehr entgegenkam������

  • Heyy,
    ich habe eine Zusage und wurde automatisch den Außenkursen in Ulm zugewiesen.
    Weiß zufällig einer von euch ob man das noch tauschen könnte, da ich eigentlich lieber nach Schwetzingen gehen würde.

  • Heyy,
    ich habe eine Zusage und wurde automatisch den Außenkursen in Ulm zugewiesen.
    Weiß zufällig einer von euch ob man das noch tauschen könnte, da ich eigentlich lieber nach Schwetzingen gehen würde.

    Hey ,du kannst ja mal bei der Verwaltung nachfragen, ob das noch gehen würde:) wenn du magst kannst du dich auch unserer WhatsApp Gruppe anschließen, dort tauschen wir von Schwetzingen und Ulm 2021 uns gegenseitig aus:) wenn du magst kannst du mir privat schreiben :)

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich zu sehen, dass ich nicht alleine bin und es hier schon "erfahrene" Bewerber gibt :D
    Ich habe den Textverständnistest mit 48 Punkten bestanden und habe endlich nächste Woche mein Auswahlgespräch :eek:
    Wie läuft das Gespräch so ab? Wie vielen Personen sitze ich gegenüber und wie sind die so drauf? :gruebel:
    Schonmal danke vorab für eure Antworten :)

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!