• Hallo,

    ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage.
    Hat sich bereits jemand lm OLG Karlsruhe /Stuttgart für 2021 Beworben und war beim Bewerbungsgespräch? Wenn ja , wie lange hat es gedauert bis Ihr eine Rückmeldung bekommen habt?

    Ich habe hier im Forum bereits gelesen ,dass insbesondere in Karlsruhe man sehr schnell eine Rückmeldung nach dem Bewerbungsgespräch erhält , wie lange hat es denn bei euch gedauert?


    Danke 😊

  • Ich habe mich Anfang Oktober beworben. Anfang November wurde dann noch ein Arbeitszeugnis nachgefordert, da ich noch eine Ausbildung absolviert habe und jetzt als Justizfachangestellte bei einem Gericht arbeite. Danach habe ich dann rein gar nichts mehr gehört. Also weder eine sofortige Absage, noch eine Einladung zu einem Textverständnistest o. Ä. :oops:

    Ich habe hier aber auch schon vereinzelt Beitrage gesehen, in denen Leute teilweise schon Zusagen bekommen haben. Daher denke ich, dass sich das mit der Wartezeit sehr unterschiedlich verhält.

  • Ich habe mich Anfang Oktober beworben. Anfang November wurde dann noch ein Arbeitszeugnis nachgefordert, da ich noch eine Ausbildung absolviert habe und jetzt als Justizfachangestellte bei einem Gericht arbeite. Danach habe ich dann rein gar nichts mehr gehört. Also weder eine sofortige Absage, noch eine Einladung zu einem Textverständnistest o. Ä. :oops:
    Ich habe hier aber auch schon vereinzelt Beitrage gesehen, in denen Leute teilweise schon Zusagen bekommen haben. Daher denke ich, dass sich das mit der Wartezeit sehr unterschiedlich verhält.


    Das tut mir sehr leid für dich, ich wurde auch auf eine Warteliste jetzt gesetzt...habe dazu einen anderen Beitrag eröffnet..

    Da ich mich erst Mitte/Ende Oktober beworben habe und du wahrscheinlich früher, würde ich eventuell mal nachfragen... vielleicht ist deine Bewerbung untergegangen...:((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!