OLG Stuttgart - Team

  • Hallöchen,
    wer hat auch bereits eine Zusage beim OLG Stuttgart und wäre bereit eine Gruppe beizutreten wo wir uns austauschen können und Tipps geben können, Wohnungsgemeinschaften gründen könnten?

    lG

  • Hallöchen,
    wer hat auch bereits eine Zusage beim OLG Stuttgart und wäre bereit eine Gruppe beizutreten wo wir uns austauschen können und Tipps geben können, Wohnungsgemeinschaften gründen könnten?

    lG

    Hi!

    Ich hab bereits eine Zusage und würde gerne der Gruppe beitreten. Studierst du in Schwetzingen oder Ulm? Ich hab die Zusage für Ulm bekommen.

    MFG
    Svenja

  • Hallo,

    gibt es die Möglichkeit sich mit jemanden über den Einstellungstest auszutauschen ?
    Baden-Württemberg
    Liebe Grüße

  • Hey!
    Habe auch eine Zusage vom OLG Stuttgart und hätte auch Interesse der Gruppe beizutreten:)
    Meine Zusage bezieht sich auf den Außenkurs in Ulm.

  • Hallöchen,
    wer hat auch bereits eine Zusage beim OLG Stuttgart und wäre bereit eine Gruppe beizutreten wo wir uns austauschen können und Tipps geben können, Wohnungsgemeinschaften gründen könnten?

    lG

    Hallo,

    würde gerne auch der Gruppe beitreten. Habe eine Zusage vom OLG Stuttgart und werde in Schwetzingen studieren.

    LG

  • Hallöchen,
    wer hat auch bereits eine Zusage beim OLG Stuttgart und wäre bereit eine Gruppe beizutreten wo wir uns austauschen können und Tipps geben können, Wohnungsgemeinschaften gründen könnten?

    lG


    Hey, ich habe auch bereits eine Zusage vom OLG Stuttgart erhalten und würde gern der Gruppe beitreten. Ist das noch möglich? Würde mich sehr freuen :)

    MfG,
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!