• Hallo zusammen,

    ich habe nun auch die Zusage vom OLG Stuttgart erhalten und wollte mich mal erkundigen, ob es gleichgesinnte von euch gibt ?☺

    Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen und sich schonmal austauschen über Instagram oder hier ( etc.
    ) ☺

    Ich freue mich auf September in Schwetzingen und ich hoffe das man sich bis dann nicht mehr nurnoch Online begegnet :)

    Liebe Grüße!

  • Hallo zusammen,

    ich habe nun auch die Zusage vom OLG Stuttgart erhalten und wollte mich mal erkundigen, ob es gleichgesinnte von euch gibt ?☺

    Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen und sich schonmal austauschen über Instagram oder hier ( etc.
    ) ☺

    Ich freue mich auf September in Schwetzingen und ich hoffe das man sich bis dann nicht mehr nurnoch Online begegnet :)

    Liebe Grüße!

    Hallo,

    ich habe auch eine Zusage vom OLG Stuttgart und werde in Schwetzingen studieren.
    Können uns sehr gerne austauschen :).

    LG

  • Hi, hat schon jemand eine Zusage aus OLG Koblent erhalten?

    Ich habe eine Rangnote (2,304) vielleeicht kann mir jemand mitteilen wie meine Chancen stehen...

  • Hatte Rangnote 1,6 und hab ca. eine Woche nach dem Vorstellungstag eine Zusage bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiebel (26. März 2021 um 15:29)

  • Ich würde gerne in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden für das Studium ab September 2021 in Schwetzingen. Hat da jemand Zugriff drauf ?

  • Hey an alle,

    ich habe gestern noch etwas verspätet eine Zusage vom OLG Koblenz bekommen und hoffe jetzt, dass alles mit Amtsarzt etc. auch klappt.

    Soeben hab ich gesehen, dass es wohl schon eine Whatsapp Gruppe gibt und würde mich freuen, wenn ihr mich in dieser aufnehmen könnten :)

    Viele Grüße

  • Hey, ich studiere auch ab dem 01.09. in Schwetzingen und würde auch gerne in die WhatsappGruppe. Bin aber beim OLG Karlsruhe eingestellt.

    freue mich total darauf!

    Patricia :)

  • Hey an alle,

    ich habe gestern noch etwas verspätet eine Zusage vom OLG Koblenz bekommen und hoffe jetzt, dass alles mit Amtsarzt etc. auch klappt.

    Soeben hab ich gesehen, dass es wohl schon eine Whatsapp Gruppe gibt und würde mich freuen, wenn ihr mich in dieser aufnehmen könnten :)

    Viele Grüße


    hey, kannst du mir sagen, wie das Textverständnistest in Koblenz bei dir lief? Ich habe totale Angst, dass ich da versage. Zu mal, dass überall ein Eignungstest durchgeführt wird und in Koblenz nur ein Textverständnis von 40 min. Wie kann ich mich darauf vorbereiten, hast du mit einem Buch gelernt? Ich brauche dringend Hilfe und habe keinen Ansprechpartner.. ich wäre
    dir sehr dankbar!

  • Hallo Alina, ich habe vor kurzem den Test gemacht. War gefühlt einfach. Es gab einen Text in Kombination mit einem Gesetzestext und du musstest Aussagen mit richtig und falsch bewerten. Das war nicht ganz einfach, aber machbar. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!