Hildesheim 2021

  • Hallo ihr Lieben,
    wir haben gestern eine Whatsappgruppe eröffnet für angehende, angenommene Rechtspfleger 2021 in Hildesheim, damit wir uns austauschen können. Wer Interesse hat , kann sich gern melden.

  • Hallo Cindy, Hallo Lisa,

    Wir haben da bereits eine WA-Gruppe erstellt, schon ein paar Anwärter aus Hamburg, Niedersachsen etc drinnen wind. Schreibt mir mal, dann füge ich euch hinzu.

    Viele Grüße Alex

  • Huhu, ist noch Platz in der Whatsapp Gruppe?:)


    Hallo Cindy, Hallo Lisa,

    Wir haben da bereits eine WA-Gruppe erstellt, schon ein paar Anwärter aus Hamburg, Niedersachsen etc drinnen wind. Schreibt mir mal, dann füge ich euch hinzu.

    Viele Grüße Alex

  • Hi,
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es noch einen Platz für mich in der Gruppe gibt 😊

    Hei Linda, schreibe mir gerne mal eine Pn mit deiner Nummer, dann füge ich dich gerne hinzu :)
    VG Alex

  • Hey,
    ich bin zufällig über dieses Portal gestolpert und fange im Oktober auch in Hildesheim an.
    Könnte ich auch noch einen Zugang zu der Gruppe bekommen?

  • Hey,
    ich bin zufällig über dieses Portal gestolpert und fange im Oktober auch in Hildesheim an.
    Könnte ich auch noch einen Zugang zu der Gruppe bekommen?

    Hei Julia, schreibe mir gerne eine Pn, dann füge ich dich hinzu :)

    VG, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!