Anwärter in Niedersachsen 2021

  • Hallo:)

    Ich bin Lucy und ab Oktober 2021 Anwärterin in Niedersachsen.
    Wer noch?
    Vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen.

    Liebe Grüße

  • Hallo:)

    Ich bin Lucy und ab Oktober 2021 Anwärterin in Niedersachsen.
    Wer noch?
    Vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen.

    Liebe Grüße

    Hallo Lucy,

    wir haben eine Gruppe gemacht mit ein paar Leuten, die in Hildesheim studieren. ich bin in Hamburg eingestellt aber studieren auch dort. Wenn du magst schreib mir eine PN, dann kann ich dich einladen.

    VG Alex

  • Hallo:)

    Ich bin Lucy und ab Oktober 2021 Anwärterin in Niedersachsen.
    Wer noch?
    Vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen.

    Liebe Grüße

    Hi, bei welchem Oberlandesgericht bist du denn?🙈

  • Hallo:)

    Ich bin Lucy und ab Oktober 2021 Anwärterin in Niedersachsen.
    Wer noch?
    Vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen.

    Liebe Grüße

    Hallo, ich bin Sarah und fange auch im Oktober das duale Studium in Niedersachsen an. Würde mich auch freuen, wenn man sich ein bisschen austauschen könnte :)

  • Hallo:)

    Ich bin Lucy und ab Oktober 2021 Anwärterin in Niedersachsen.
    Wer noch?
    Vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen.

    Liebe Grüße

    Hallo Sarah, wenn du magst kannst du auch in die Gruppe von uns mit den Anwärtern aus Hildesheim für 2021.
    Liebe Grüße, Alex

    Hallo, ich bin Sarah und fange auch im Oktober das duale Studium in Niedersachsen an. Würde mich auch freuen, wenn man sich ein bisschen austauschen könnte :)

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Matthias und ich gehöre auch zu den Rechtspflegeranwärtern 2021 für Hamburg. Wäre schön wenn ihr mich zum Austauschen auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen könntet.


    Liebe Grüße

    Matthias

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Matthias und ich gehöre auch zu den Rechtspflegeranwärtern 2021 für Hamburg. Wäre schön wenn ihr mich zum Austauschen auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen könntet.


    Liebe Grüße

    Matthias

    Hallo Matthias,
    Melde Dich gerne bei mir per PN, dann kann ich Dich da hinzugefügen. Viele Grüße, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!