Einstellungstest OLG Frankfurt

  • Hey, ich habe mich für die Ausbildung als Justizfachwirt im OLG Frankfurt beworben und wurde zum Einstellungstest eingeladen. Habt ihr Erfahrungen sammeln können wie es dort abläuft besonders jetzt in dieser schwierigen Situation?

    Vielen Dank

  • Hey,


    ich habe mich ebenfalls für die Ausbildung als Justizfachwirtin beworben allerdings auch für das duale Diplom Studium als Rechtspflegerin. Ich hatte bereits den schriftlichen Test und fand ihn ganz gut wie lief dein weiteres Einstellungsverfahren ?


    Liebe Grüße

  • Hallo ich habe mich auch für eine Ausbildung als Justizfachwirtin beworben.
    ich wollte fragen, ob du mal von deiner Erfahrung berichten kannst?

    Hast du den Test als sehr schwer empfunden ? Wie hast du dich darauf vorbereitet?

    würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

  • Da beide offensichtlich nicht mehr im Forum registriert sind, wirst Du schon deshalb keine Antwort von ihnen erwarten können.

    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

    "Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!