PKH erschwindelt...

  • Guten Abend!

    Kurz zur mir : Ich bin im Wachtmeisterdienst eines Arbeitsgerichtes beschäftigt.
    Ich habe zwar täglich mit den Rechtspflegern zu tun ( Zugangskontrolle und Termine Rast AG ) aber muss dennoch hier mal fragen.

    Es ist bei den Zentralen Diensten immer so eine Sache... Wir dürfen ja keine Rechtsauskunft geben. Und unsere Rechtspfleger sind im Thema Familiengericht und Verfahrenshilfe nicht so fit. Ich würde dann die Infos weiterleiten...

    Also folgendes :

    edit by Kai: Text entfernt

    Lieben Dank im Voraus

  • Ich bitte um Verständnis, dass in Richtung Rechtsberatung gehende Fragen hier nicht beantwortet werden können und dürfen (siehe die Forenregeln und 'Rechtsberatungs'-Foren für allg. juristische Fragen). Dies gilt auch, wenn Justizbedienstete hier die Frage für sich oder für andere Personen einstellen.

    Ggf. mag diese Frage mit einem Mitglied der rechtsberatenden Berufe, der RASt. oder innerhalb der betreffenden Akte geklärt werden.


    Geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!