Suche in Insolvenzbekanntmachungen.de

  • Die Seite von http://www.insolvenzbekanntmachungen.de wurde geändert. Hierbei ist es jetzt offensichtlich nicht mehr möglich, nach Insolvenzgericht zu sortieren, sondern nur noch nach Bundesland...

    Als Gläubiger soll man sich ja selbständig informieren, ob Insolvenzen von Kunden eröffnet wurden, um am Verfahren teilnehmen zu können. Wir haben das bislang so gemacht, dass wir wöchentlich zumindest Veröffentlichungen der beiden uns betreffenden Insolvenzgerichte gecheckt haben. Das wird nun quasi unmöglich...

    Hat jemand Tipps oder weiß, ob das irgendwann wieder angepaßt werden soll oder welche Möglichkeiten es sonst gibt...? :gruebel:

  • Vielleicht ansonsten mal einen anderen Browser ausprobieren.

    Ulf

    Alle Äußerungen hier sind als rein private Meinungsäußerung zu verstehen,
    sofern es bei den Beiträgen nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet wird.

  • Insgesamt aber schon mal der Hinweis, dass die derzeit dort ausgelieferten Daten sehr lückenhaft sind.
    AG Mannheim war am Freitag gerade mal mit 3 Entscheidungen im Juli präsent.

    Dauert wohl etwas, bis die Systeme koordiniert sind.

    "Ändere die Welt, sie braucht es." Brecht

    K. Schiller: "Genossen, lasst die Tassen im Schrank"


    "Zu sagen, man müsste was sagen, ist gut. Abwägen ist gut, es wagen ist besser." Lothar Zenetti

  • wobei ich nie verstanden habe, warum ein Bundesland eingegeben werden muss !
    Wieviel Bonns, Düsselsorfs, Berlins oder sonstwas gibt es denn ? Oki, Frankfurt, aber da gäbe es dann eine Mehrfachmeldung, und Frankfort liegt in Südafrika, was nicht Bundesland der BRD ist...... rege ich mich immer noch drüber auf, was das soll und ein Grund hierfür ist nicht erkennbar !

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!