Celle 2022

  • Hallöchen.

    Ja, ich weiß..:oops:. Es ist noch sehr lange hin. Genauer gesagt noch sehr sehr sehr lange. Dennoch beschäftigt mich meine Bewerbung, die ich im Juni bereits abgeschickt habe und leider noch nichts gehört habe. Bitte nicht falsch verstehen. Mir ist ist bewusst, dass die Bewerbungsfrist noch bis Ende November läuft und in einigen Jahren oft verlängert wurde.
    Da ich aber beim Lesen in verschiedenen Themen oft was von Eingangsbestätigungen gelesen habe, frage ich mich, ob diese in Celle immer verschickt werden und evtl meine Bewerbung verloren gegangen ist.

    Kann dazu jemand was sagen, wie es bei ihm war? Hat jemand, der sich in Celle beworben hat, eine Eingangsbestätigung bekommen... Bzw hat sich in den letzten Jahren jemand auch schon so früh beworben und lange nichts gehört? :gruebel:

    Ich hoffe, mir kann jemand meine Fragen beantworten.

    Einen schönen Abend wünsche ich noch.

  • Hey,

    ich hatte mich vor 2 Jahren auch in Niedersachsen beworben und habe erst nach der Bewerbungsfrist Bescheid bekommen.
    Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du ja auch telefonisch nachfragen. Die Bearbeiter/Bearbeiterinnen sind bestimmt so freundlich und schauen mal nach ;)

    LG

  • Hey,

    ich hatte mich vor 2 Jahren auch in Niedersachsen beworben und habe erst nach der Bewerbungsfrist Bescheid bekommen.
    Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du ja auch telefonisch nachfragen. Die Bearbeiter/Bearbeiterinnen sind bestimmt so freundlich und schauen mal nach ;)

    LG


    Vielen Dank für deine Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!