Kammergericht Berlin 2022

  • Hey,

    hat inzwischen schon jemand einen Termin für die amtsärztliche Untersuchung erhalten?
    Ich werde langsam ungeduldig. :/

    Ich habe eine Mitteilung erhalten,dass alle benötigten Unterlagen vollständig und keine Fragen offen sind. Zudem hieß es darin,dass ich in Bezug auf den Termin zur amtsärztl.Untersuchung Geduld habe soll.
    Aufgrund der Pandemie und der Belastung der Gesundheitsämter müssen wir sicherlich noch einige Zeit abwarten.:(

    Okay, dann sind wir auf jeden Fall auf dem gleichen Stand. 😊

  • Kurze Zwischenfrage:

    Gibt es jemanden, der außer mir bisher weder Zu-/noch Absage erhalten hat?

    Es hieß Ende Januar, dass aufgrund der hohen Teilnehmerzahl die Ergebnisse Ende Februar bekannt gegeben werden.
    Nun schreiben wir heute den 15.03. und ich habe noch immer keine Information.
    Gut, ich kann jetzt davon ausgehen, dass keine Antwort = Absage bedeutet, aber eine schriftliche Mitteilung wäre schon schön gewesen.

    Grüße
    Pflaumenkopf

  • Kurze Zwischenfrage:

    Gibt es jemanden, der außer mir bisher weder Zu-/noch Absage erhalten hat?

    Es hieß Ende Januar, dass aufgrund der hohen Teilnehmerzahl die Ergebnisse Ende Februar bekannt gegeben werden.
    Nun schreiben wir heute den 15.03. und ich habe noch immer keine Information.
    Gut, ich kann jetzt davon ausgehen, dass keine Antwort = Absage bedeutet, aber eine schriftliche Mitteilung wäre schon schön gewesen.

    Grüße
    Pflaumenkopf

    Hallo Pflaumenkopf,

    ruf doch mal dort an oder erkundige dich per EMail nach dem Stand der Verfahrens.

  • Ich habe heute meine Einladung für die amtsärztliche Untersuchung erhalten. In ca
    2 Wochen ist mein Termin. Hoffentlich bekommt ihr eure Einladungen auch bald!

  • Ich habe heute meine Einladung für die amtsärztliche Untersuchung erhalten. In ca
    2 Wochen ist mein Termin. Hoffentlich bekommt ihr eure Einladungen auch bald!

    Habt ihr die Einladung per Post oder per Mail erhalten?

  • Ja ich, hatte meine Untersuchung Anfang letzter Woche und gestern die amtsärztliche Stellungnahme per Post erhalten, dass keine gesundheitlichen Bedenken vorliegen.

    Wartest du noch auf deinen Termin oder auf den Brief?

  • Ja ich, hatte meine Untersuchung Anfang letzter Woche und gestern die amtsärztliche Stellungnahme per Post erhalten, dass keine gesundheitlichen Bedenken vorliegen.

    Wartest du noch auf deinen Termin oder auf den Brief?

    Same here.:)
    Ich wollte eigentlich nur wissen,ob ich die Einzige hier bin. Kam mir etwas seltsam vor,weil sich sonst niemand gemeldet hat.:oops:

  • Hab heute auch meinen Brief mit der Stellungnahme erhalten. Dann sehen wir uns wohl im Oktober. 😊

    Freue mich auch sehr für dich! 😊 Ey leute, ich habe gerade meine finale zusage erhalten. Wir sehen uns im Oktober meine Lieben ^^

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon eine Zusage erhalten haben! :karnevali

    Wollte mal fragen, ob wir auch eine WhatsApp-Gruppe erstellen wollen?
    Macht den Austausch etwas leichter und wir könnten uns schon mal kennenlernen.☺️

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon eine Zusage erhalten haben! :karnevali

    Wollte mal fragen, ob wir auch eine WhatsApp-Gruppe erstellen wollen?
    Macht den Austausch etwas leichter und wir könnten uns schon mal kennenlernen.☺️

    Eine super Idee!
    Ich bin dabei!:)

    Herzlichen Glückwunsch, dewyy!:einermein :oops:

  • Das freut mich! Also wer Lust hat, kann mir gerne eine PN schreiben und dann füge ich euch dazu.


    Wisst ihr zufällig, ob wir den “Ausbildungsvertrag“ bei der Ernennung erhalten, oder ob der uns davor schon zugesendet wird? In der Mail stand dazu nichts.

  • Wisst ihr zufällig, ob wir den “Ausbildungsvertrag“ bei der Ernennung erhalten, oder ob der uns davor schon zugesendet wird? In der Mail stand dazu nichts.

    Ihr bekommt keinen Ausbildungsvertrag, sondern erhaltet im Rahmen Eurer Vereidigung eine Ernennungsurkunde ausgehändigt.

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln)

  • [quote='Ahgase','WhatsApp-Gruppe Glückwunsch an alle, die schon eine Zusage erhalten haben! :karnevali

    Wollte mal fragen, ob wir auch eine WhatsApp-Gruppe erstellen wollen?
    Macht den Austausch etwas leichter und wir könnten uns schon mal kennenlernen.☺️

    Eine super Idee!
    Ich bin dabei!:)

    Danke und gleichfalls :yes: Ja, die Idee mit der Whatsapp-Gruppe wäre super, vielleicht sehen wir uns dann auch bald, wenn wir die Führung in der JVA machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!