Gerichtskostengesetz 1999

  • Was genau brauchst Du?

    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

    "Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

  • Was genau brauchst Du?

    Ich müsste wissen wie hoch meine Kosten sind, also die Gebührentabelle, wie hoch halt die Antrags- und Verfahrensgebühr jetzt sein wird (habe eine Nachtragsverteilung in nem Verfahren aus 1999). Google habe ich schon gesucht, BeckOnline geht nicht weit genug zurück, Gesetzte im Internet noch weniger weit.

  • Online habe ich auf die Schnelle nichts so altes gefunden. Hast du mal einen Streifzug durch eure Bücherei gemacht? Ich habe in unserer vor zwei oder drei Jahren einen BRAGO-Kommentar von 1989 aufgestöbert, der der Vernichtung entgangen war. Vielleicht hast du ja Glück.

    Komplizierte Probleme heißen komplizierte Probleme, weil es keine einfachen Lösungen für sie gibt, sonst hießen sie einfache Probleme.

    - Frank Nägele, KStA v. 25.3.17 -

  • Ich habe Höver, Gebührentabellen, in der 30.Aufl. mit den ab 01.01.1999 geltenden Werten für Insolvenzverfahren. :D Da kann ich gern Auskunft geben. (Ich hätte auch die 31. Aufl. mit der Euro-Umstellung.)

    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

    "Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

  • 1,0 Gebühr in der Wertstufe bis 80.000 DM
    alte Länder 835,00 DM
    neue Länder 751,50 DM

    Ich hoffe, dem "Erzengel der Gerechtigkeit" konnte damit geholfen werden.

    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

    "Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

  • Was genau brauchst Du?

    Ich müsste wissen wie hoch meine Kosten sind, also die Gebührentabelle, wie hoch halt die Antrags- und Verfahrensgebühr jetzt sein wird (habe eine Nachtragsverteilung in nem Verfahren aus 1999). Google habe ich schon gesucht, BeckOnline geht nicht weit genug zurück, Gesetzte im Internet noch weniger weit.

    Versuch es in der Suche mal mit "GKG 1975"; sonst findest du die ganz alten Fassungen nicht, weil das GKG 2004 komplett neu erlassen worden ist.

  • Was genau brauchst Du?

    Ich müsste wissen wie hoch meine Kosten sind, also die Gebührentabelle, wie hoch halt die Antrags- und Verfahrensgebühr jetzt sein wird (habe eine Nachtragsverteilung in nem Verfahren aus 1999). Google habe ich schon gesucht, BeckOnline geht nicht weit genug zurück, Gesetzte im Internet noch weniger weit.

    Sind denn die Voraussetzungen für die Erhebung von Nachgebühren überhaupt gegeben, siehe OLG Hamm vom 30.10.2020, 25 W 233/20?

    [SIGPIC] [/SIGPIC] Vertrauue miiir (Kaa: Das Dschungelbuch, 4. Akt, 3. Szene)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!