Suche AnwärterInnen Studium I ab 9/2022; WG-Zimmer frei

  • Hallo:),

    ich komme aus dem Raum Freiburg und beginne im September 2022 mit dem Studium in Schwetzingen. Am Wochenende habe ich ein Zimmer in einer 2-er WG in der Scheffelstraße angemietet. Das liegt sehr zentral und ist auch recht günstig. Das zweite Zimmer ist noch frei. Würde mich freuen, andere AnwärterInnen aus dem Raum Freiburg kennenzulernen.
    Vielleicht passt es ja sogar und jemand möchte das andere Zimmer noch mieten? Ich freue mich auf Rückmeldungen.

    Liebe Grüße
    Jule

    PS: Ihr dürft euch auch gerne melden, wenn ihr kein Zimmer sucht aber auch im September in Schwetzingen beginnt, würde mich freuen:)

    Einmal editiert, zuletzt von JulKi (31. Januar 2022 um 08:20)

  • Hallihallooo,
    ich suche zwar keine WG und komme auch aus einer anderen Stadt, fange aber auch im September in Schwetzingen das Rechtspfleger Studium an an und ich dachte es wäre vielleicht ganz cool mal eine WhatsApp Gruppe aufzumachen und auf der Suche nach anderen AnwärterInnen zu gehen, dass man sich schon etwas kennenlernen kann und nicht so verloren ist wenn das Studium dann beginnt.☺️

    Liebe Grüße Julia🥰

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!