Schwetzingen 2022

  • Hallo zusammen,

    ich fange im September '22 an der FH Schwetzingen an und würde es ganz nice finden schonmal einige Anwärter kennenzulernen, die diesen Herbst auch in Schwetzingen anfangen.
    Vielleicht hat ja wer Lust sich schonmal über Instagram (@lxn.x_) auszutauschen, sodass man nicht ganz "alleine" anfängt im Herbst ohne eine einzige Person zu kennen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von lxnx (15. März 2022 um 07:21)

  • Hallo,

    ich fange auch im September neu an in Schwetzingen. Ich habe auch schon Kontakt zu einer anderen Anwärterin. Vielleicht könnte man da eine Gruppe eröffnen, wenn alle einverstanden sind und du vielleicht mittlerweile auch schon andere kennenlernt hast. Vielleicht gibts du mir deine Nummer oder insta :)

    Liebe Grüße

    Jacqueline

  • Hallihallo,
    ich fange in Stuttgart mein Rechtspfleger Studium an, bin aber auch in Schwetzingen an der Hochschule dann🙈 Würde mich auch freuen euch kennenzulernen habe leider kein Instagram:/ Habt ihr Lust eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen? 🥰🙈

  • Hallihallo,
    ich fange in Stuttgart mein Rechtspfleger Studium an, bin aber auch in Schwetzingen an der Hochschule dann🙈 Würde mich auch freuen euch kennenzulernen habe leider kein Instagram:/ Habt ihr Lust eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen? 🥰🙈

    hei, ich bin auch aus Stuttgart würde mich voll freuen anschluss zufinden. :) Kannst dich gern bei mir melden.

  • Hey alle zusammen,

    ich fange ebenfalls im September '22 an der FH Schwetzingen mein Studium an und würde mich sehr freuen, wenn ich mich den schon gebildeten Gruppen anschließen könnte. Denn wie lxnx schon gesagt hat, dann ist man zumindest nicht "alleine" und kennt schon den ein oder anderen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!