[Allgemein] Rechtspflegeranwärter*Innen NRW 2022

  • Hallo liebe Forumgemeinde :D,

    ich möchte mit diesem Thread vor allem angehende Rechtspfleger*Innen in NRW begrüßen, die ebenfalls am 01.08.22 das Studium in Bad-Münstereifel beginnen.
    Vielleicht haben manche Lust sich vorab schon auszutauschen, entweder hier oder auch gerne in einer WhatsApp-Gruppe. Bzgl. Zweitem würde ich dann eine Gruppe erstellen.
    Falls Interesse besteht schreibt mir einfach eine PN, ansonsten kann auch gerne hier munter gepostet werden =).

    An alle, die zwecks Bewerbung noch fiebern: Ich drück die Daumen, dass es klappt.

    Beste Grüße

    Marvin

  • Hallöchen :)
    Bin ab 01.08 auch dabei... Würde mich auch sehr freuen, wenn du mich auch zur Gruppe hinzufügen könntest :)
    Hab dir auch schon eine PN geschickt:)

    Liebe Grüße

  • Hallo,

    ich Bin auch dabei und würde mich auch freuen, wenn du mich der Gruppe hinzufügen könntest :)

    Liebe Grüße
    Maren Kliche

  • Hallo zusammen;)

    schön, dass es eine Plattform zum gemeinsamen Austausch gibt!
    Ich beginne ebenfalls zum 1.08.2022 mein duales Studium in Bad-Münstereifel und würde mich freuen, in die Whats-App Gruppe hinzugefügt zu werden.

    LG Anouk:)

  • Hey zusammen,

    finde es sehr cool, dass man sich hier oder in Whatsapp austauschen kann. Tolle Idee.
    Ich bin ebenfalls dabei, das Studium in Bad Münstereifer ab dem 01.08.2022 zu beginnen :) und Glückwünsche an alle, die dies bestanden haben :)

    Viele Grüße
    Ekath :)

  • Hey zusammen,

    finde es sehr cool, dass man sich hier oder in Whatsapp austauschen kann. Tolle Idee.
    Ich bin ebenfalls dabei, das Studium in Bad Münstereifer ab dem 01.08.2022 zu beginnen :) und Glückwünsche an alle, die dies bestanden haben :)

    Viele Grüße
    Ekath :)

    Hi Ekath,

    danke und ebenfalls Glückwunsch =). Wenn du in die WA Gruppe möchtest schreib mir einfach eine private Nachricht =), ansonsten sieht man sich ja eh in wenigen Monaten =).

    Beste Grüße

  • Hallo liebe Forumgemeinde :D,

    ich möchte mit diesem Thread vor allem angehende Rechtspfleger*Innen in NRW begrüßen, die ebenfalls am 01.08.22 das Studium in Bad-Münstereifel beginnen.
    Vielleicht haben manche Lust sich vorab schon auszutauschen, entweder hier oder auch gerne in einer WhatsApp-Gruppe. Bzgl. Zweitem würde ich dann eine Gruppe erstellen.
    Falls Interesse besteht schreibt mir einfach eine PN, ansonsten kann auch gerne hier munter gepostet werden =).

    An alle, die zwecks Bewerbung noch fiebern: Ich drück die Daumen, dass es klappt.

    Beste Grüße

    Marvin

  • Hallo liebe Forumgemeinde :D,

    ich möchte mit diesem Thread vor allem angehende Rechtspfleger*Innen in NRW begrüßen, die ebenfalls am 01.08.22 das Studium in Bad-Münstereifel beginnen.
    Vielleicht haben manche Lust sich vorab schon auszutauschen, entweder hier oder auch gerne in einer WhatsApp-Gruppe. Bzgl. Zweitem würde ich dann eine Gruppe erstellen.
    Falls Interesse besteht schreibt mir einfach eine PN, ansonsten kann auch gerne hier munter gepostet werden =).

    An alle, die zwecks Bewerbung noch fiebern: Ich drück die Daumen, dass es klappt.

    Beste Grüße

    Marvin


    Könnte mich auch jemand zu dieser Gruppe hinzufügen? Ich beginne ebenfalls mein Studium am 01.08 in Bad Münstereifel.

  • Hallo zusammen,

    Da ich auch am 01.08 mein Studium in Bad Münstereifel beginnen werde, würde ich mich freuen, wenn ich zu der Gruppe hinzugefügt werden könnte.

    Liebe Grüße 😊

  • Hey,

    Ich bin auch ab dem 1.8. dabei und würde mich freuen, wenn mich jemand zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen könnte.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!