Ausformulierter Lebenslauf

  • Einen schönen guten Abend ihr Lieben!:)

    Ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage hinsichtlich der Bewerbung. Ich bin gerade dabei -wie gewünscht- einen ausformulierten Lebenslauf zu erfassen. Soweit - so gut. Leider bin ich mir unsicher, was die Einleitung betrifft. Es soll nicht langweilig klingen. Habt ihr Formulierungsvorschläge für einen aussagekräftigen einleitenden Satz?

    Vielen Dank für eure Bemühungen!

    LG


    Beitrag abgetrennt von
    "Eignungstest Berlin 2014"
    li_li (Mod)

  • "Ich trage gerne Frauenkleider". Damit wärst du garantiert DAS Gesprächsthema bei dem OLG, bei dem du dich bewirbst.

    Halt's pragmatisch. Der Lebenslauf soll deine Fähigkeit, Fakten in einen Fließtext zu bringen, beweisen - nicht deine Fähigkeit, literarische Meisterwerke zu kreieren.

    Wer "A" sagt, muss nicht auch "B" sagen. Er kann auch feststellen, dass "A" falsch war oder es auch noch "C" gibt.

    Wir Zauberer wissen über sowas Bescheid!

  • [quote='Patweazle','RE: Ausformulierter Lebenslauf trage gerne Frauenkleider". Damit wärst du garantiert DAS Gesprächsthema bei dem OLG, bei dem du dich bewirbst.


    Klär mich mal auf:
    Was ist an einer Frau ,die Frauenkleider trägt so ungewöhnlich,dass sie zu Gesprächsthema wird ?

    Sollte es wirklich so ungewöhnlich sein, komme ich morgen im Kleid.

  • Ich habe beim Abfassen des Beitrags nicht auf das Geschlecht der TO geachtet ;) Dennoch dürfte die bloße Erwähnung dieser Tatsache im Lebenslauf zur allgemeinen Erheiterung führen ;)

    Wer "A" sagt, muss nicht auch "B" sagen. Er kann auch feststellen, dass "A" falsch war oder es auch noch "C" gibt.

    Wir Zauberer wissen über sowas Bescheid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!