Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SVV und Amtsarzt

  1. #1
    Noch neu hier
    Beruf
    Bewerber
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    1

    SVV und Amtsarzt

    Hallo,
    ich hab mich beworben und wurde auch zum test eingeladen und ich freue mich auch tierisch. Allerdings kam das harte erwachen, ich werde wahrscheinlich probleme beim amtsarzt bekommen. Ich habe leider eine vergangenheit mit svv und man sieht die Narben davon noch.
    Ich bin aber wirklich “clean” in dem sinne, soll ich das schon bei der Psychologin erwähnen oder schieß ich mich gleich ins aus? Es wäre schade wegen einer Phase alles kaputt zu machen. Beim Referendariat schien es kein großes Thema zu sein, zu hier hab ich nichts gefunden.

    hat jemand Erfahrungen oder Fälle? Wäre für jede Antwort dankbar.

  2. #2
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärterin
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    15
    Ich schreibe dir mal eine pn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •