Beiträge von Lotta1105

    Da es sich in meinem Fall um ein FH- Beschluss handelt, den eh der Rechtspfleger erlässt, bin leider auch ich für sämtliche Folgesachen zuständig :mad:

    BREamter: D.h. ich mache den FH-Titel noch einmal ganz normal neu und erwähne zu Beginn "...aufgrund Verlust der Urschrift wird gem. § ..." nachfolgender Titel neu erstell" oder so ähnlich?

    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen, wenn ein Titel rekonstruiert werden muss. Der FH-Beschluss ist aus 2003 und bei der Aktenaussonderung wurde offensichtlich die Urschrift ausgesondert, da nur noch eine Leseabschrift vorhanden ist. Die Ausfertigung ist ebenfalls weg. Ist auf dem Postweg verloren gegangen. Der Ast. konnte mir aber eine Kopie schicken, so dass ich Zustellungsdatum etc. habe. Nun muss aber der Titel wiederhergestellt werden, denn es wurde eine weitere vollstreckbare Teilausfertigung beantragt. Hier in meinem Gericht kann mir leider keiner weiterhelfen oder jemanden benennen, der mir helfen könnte.