Beiträge von Dennis

    Was die Nachrichtenflut angeht, kann man die ja auch einfach stumm schalten. Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass Interessierte mir einfach 'ne PN-Anfrage schicken und wir machen eine Gruppe auf. Könnten ja schon was organisieren, um uns vorab kennenzulernen (Biergarten oder so). Wie gesagt, ich hab's leider nicht so mit fb.

    Ja, stimmt auch wieder ;-). PN ist raus.

    Bin ebenfalls (Wahl-)Augsburger am Augsburger AG.

    Hmm, Whatsapp stehe ich persönlich kritisch gegenüber wegen der Nachrichtenflut, die einen da überrollen kann. Aber von mir aus können wir auch eine Whatsapp-Gruppe für Starnberg 2017 einrichten.

    Ja, ich hatte ein Bewerbungsgespräch beim OLG München. Wo genau es hingeht, weiß ich noch nicht :gruebel:. Ist dir schon ein Gericht zugeteilt worden oder was meinst du mit AG?