Beiträge von diplrpfl98

    Hallo, ich wende mich verzweifelt an euch,

    ich habe bereits eine Zusage vom OLG Koblenz für den Studienbeginn 2021, welche ich ebenfalls von meiner Seite aus angenommen habe. Da das OLG Stuttgart jedoch näher bei mir liegt wollte ich mich dort noch bewerben. Jetzt habe ich gesehen, dass Koblenz und Stuttgart eine Kooperation haben, sprich dass ich bei der Bewerbung in Stuttgart angeben muss, dass sie meine Bewerbungsergebnisse aus Koblenz beiziehen dürfen. Für mich ist das gut, da sie einfach meine Rangnote übernehmen. Kann Koblenz mir jetzt aus diesem Grund absagen (sie werden es ja von Stuttgart mitbekommen), da ich trotz meiner Zusage mich noch bei einem anderen OLG beworben habe?
    Vielleicht hat jemand da schon Erfahrungen oder so :/
    vielen Dank schonmal für jede Antwort!!!