Beiträge von Eisi030

    Hallo erst einmal und Glückwunsch zur Zusage!

    Bezüglich des Beamtenverhältnisses kann ich leider nicht viel sagen, bin in Berlin angestellt. Ich kann aber sagen, dass du während der Uni nach Berlin zur Hochschule musst, das kann je nach Wohnort schon anstrengend /nervig werden. Lernaufwand ist natürlich für jeden unterschiedlich, kann schon einmal knackig werden, ist aber mmn alles machbar.

    Stand jetzt kann man mit einem Bachelor of law nicht in die Rechtspflege quereinsteigen.

    LG Eisi

    Hi, ich hatte vor einigen Wochen auch mal irgendwo Interesse bekundet aber leider noch nichts bekommen, wäre nett wenn jmd. mir bitte den Link schicken könnte, danke.

    Hallo, dem schließe ich mich an. Ich würde mich auch sehr über den Link freuen. LG Eisi

    Hallo,

    also ich hatte meine medizinische Untersuchung und ein paar Tage später das Schreiben im Briefkasten, dass alles in Ordnung ist. Einen Tag danach kam direkt die Einladung des Kammergerichts zur Vereidigung. Das ging dann alles doch sehr schnell.

    Ich wünsche den anderen Bewerbern hier auch viel Erfolg

    Hätten "sie" es sich anders überlegt, hätten "sie" Dir das schriftlich gegeben. In Berlin wartet derzeit kein Amtsarzt händeringend darauf, endlich einen Anwärter begutachten zu dürfen. Das solltest Du (hier) inzwischen mitbekommen haben...

    Entschuldige bitte, ich bin das erste Mal in diesem Forum und wollte nur kurz meinen Stand auf die o.g. Frage mitteilen und niemanden angreifen.

    Grüße

    "Danke fürs abtippen!

    Hat jemand von den Nachrückern schon eine Zusage erhalten?"


    Hallo, ich habe als Nachrücker eine Zusage bekommen, allerdings schon vor über 2 Wochen und seitdem noch immer keine Einladung zum medizinischen Test o.ä. erhalten. Keine Ahnung, ob das normal ist oder sie es sich doch wieder anders überlegt haben.

    Grüße