Vermögenswirksame Leistung

  • Hallo,
    ich habe eine Fragen bezüglich der Vermögenswirksamen Leistung. Wo muss ich die Papiere von der Bank einreichen ? Ich bin im OLG Hamm angenommen worden. Ich habe keine Ahnung, wohin die Dinger sollen :confused:

  • genau so. aber dafür brauchst du erstmal deine personalnummer. die wird euch im laufe der nächsten wochen mitgeteilt.

    ohne diese nummer ist eine kontaktaufnahme nutzlos,da man euch nur aufgrund eures namens nicht zuordnen kann.

  • Ich hab den Antrag auf VL in der Einführungswoche bei meinem AG abgegeben.
    Die haben das dann für mich weiter geleitet :)

  • Ich habe die Urkunde zur vermögenswirksamen Leistung im Schriftverkehr des OLG hinzugefügt. Leiten die das wohl entsprechend weiter? Bisher habe ich dazu keinerlei Antwort erhalten...

  • Ja da brauchst du keine Angst haben. Auf deiner ersten Bezühemittteilung müsste eine entsprechende Auffürhung zu den VLs zu sehen sein, und dann würd ich mal die Vertragsnummer vergleichen. Stimmen die, ist alles richtig gelaufen. Ich hab das damals auch ans OLG geschickt und alles läuft reibungslos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!