Übersicht Rechtsbehelfe Zwangsvollstreckung u.a.

  • Ich habe über die Sufu nichts passendes gefunden, daher meine Anliegen:

    Da ich seid langer Zeit zum ersten Mal allein für die Ausbildung einer Rechtspfleger-Anwärterin in der fachpraktischen Zeit in Zwangsvollstreckungssachen zuständig bin, wäre es sehr sinnvoll, wenn mir jemand eine Übersicht über die Rechtsbehelfe der Zwangsvollstreckung (als Schaubild oder Tabelle) zur Verfügung stellen könnte.

    Vielleicht hat der eine odere andere erfahrene Kollege auch noch weitere sinnvolle Unterlagen für die fachpraktische Ausbildung der Rechtspflegeranwärter in Zwangsvollstreckungssachen und kann sie mir zur Verfügung stellen?

    Danke!!!

  • Nach dem Motto "Wenn die Forianer nicht helfen können, hilf dir selbst" habe ich gerade einfach mal "Rechtsbehelfe Zwangsvollstreckung Übersicht" in eine allgemein bekannt Suchmaschine :google:eingegeben und unter den ersten Ergebnissen direkt ganz tolle Übersichten gefunden. Man braucht das Rad nicht neu erfinden, haben schon genug Leute gemacht;)! Tja, da hätte ich auch sofort drauf kommen können- war wohl gestern nicht mein Tag :oops:.
    Gut, dass ich über einen freien Internet-Zugang verfüge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!