Nachmieter für Wohnung in Schwetzingen gesucht

  • Hallo liebe zukünftige Kollegen,

    ich suche für meine Wohnung in Schwetzingen (12 min Fußweg zur Hochschule) einen Nachmieter.
    Es handelt sich um eine 40m² große Erdgeschosswohnung bestehend aus einem Badezimmer und einem großen Zimmer mit Küche, dazu gibt es noch eine kleine Terasse. Der Vermieter vermietet die Wohnung eigtl unmöbiliert (nur Badezimmer und Küche eingebaut), aber ich würde gerne die eingebrachten Möbel, welche ich bereits meinem Vormieter abgekauft habe, an den Nachmieter weiterverkaufen. Dazu gehören: ein großer Kleiderschrank, Schreibtisch mit Bürostuhl, Bettgestell, Esstisch mit 4 Stühlen und ein Ablageschrank.
    Die Wohnungsmiete beträgt kalt 400€ und bei den Möbeln hätte ich so an 700-800€ gedacht, letzteres ist natürlich verhandelbar.
    Mir persönlich hat die Wohnung zum studieren bislang sehr gut gefallen, man hat seine Ruhe (im Vergleich zu einer WG) und für die Größe und Lage bei dem Preis gibt es denke ich nicht viel konkurrenzfähiges in der Nähe.
    Bei Interesse und Fragen gerne eine Privatnachricht schicken, ich kann auch ein Video der Wohnung zeigen.

    Beste Grüße
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!