Biete Hamburg suche OLG Celle (Stade, Buxtehude, Tostedt)

  • Hallo zusammen,
    ich werde nächstes Jahr mein Studium beenden und würde dann gerne von Hamburg in den OLG Bereich Celle (im Bereich Stade, Buxtehude oder Tostedt) wechseln. Mir wurde geraten ein Wechselgesuch möglichst früh auch hier zu stellen. Vielleicht findet sich ja ein direkter Tauschpartner oder alternativ ein Ringtausch :)

  • Hallo, ich würde gerne vom OLG Celle (Bezirk Stade) wechseln nach SH - vielleicht würde ein Ringtausch in Frage kommen mit "Widu" oder "Anni" (Anfragen vom 04.11.21 und 18.05.20) oder es findet sich sonst noch jemand? :)

    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,
    ich werde nächstes Jahr mein Studium beenden und würde dann gerne von Hamburg in den OLG Bereich Celle (im Bereich Stade, Buxtehude oder Tostedt) wechseln. Mir wurde geraten ein Wechselgesuch möglichst früh auch hier zu stellen. Vielleicht findet sich ja ein direkter Tauschpartner oder alternativ ein Ringtausch :)

    Hallo, ich bin im OLG Bereich Celle (Buxtehude) und möchte gern nach Hamburg wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!