Frist Zuschlagbeschwerde eingehalten?

  • ups, Rechtschreibfehler eingeschlichen. Vertretung war für Mieter und Schuldner. Sorry.


    Mein Gott, da kann man ja drauf hauen was das Zeugs hält: Ich dachte ausdrücklich nicht für den Schuldner.:teufel:

    Der Anwalt scheint Wattwurm den Wurmkopf gehörig verdreht zu haben. :)

    Ich bin Weinkenner. Wenn ich Wein trinke, merke ich sofort: aah, Wein. (Han Twerker)

  • Der Wattwurm ist durch diverse Vertretungen inzwischen anscheinend so weit verdreht, dass der Kopf nicht mehr weiß, was der Rest macht. :oops:

    vor Termin: Vertretung von Mieter und Schuldner
    im Termin: Vertretung nur Mieter
    bei Beschwerde: Vertretung nur Schuldner

    jetzt kriecht der Wattwurm in den Sand und sagt am besten nix mehr, um weitere Verwirrungen nicht zu besorgen.

    Oft macht man sich das Leben schwer, obwohl es gar nicht nötig wär. ;)

  • Na dann bleibts beim zuvor gesagten.
    Ein Rechtsanwalt ist von Haus aus ein schizophrenes Geschöpf , der durchaus in der Lage ist als Vertreter für eine Partei gewisse Sachen zur Kenntnis zu nehmen und die gleiche Sache für die andere Partei zu ignorieren.
    Behandle ihn so wie er es will als gespaltene Persönlichkeit. :D
    Obwohl es ja dem Landgericht unbenommen bleibt die Sache als unzulässig zu verwerfen. :teufel:

    Alles Gute im Leben ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick. (Murphys Gesetz)

  • Ein Rechtsanwalt ist von Haus aus ein schizophrenes Geschöpf , der durchaus in der Lage ist als Vertreter für eine Partei gewisse Sachen zur Kenntnis zu nehmen und die gleiche Sache für die andere Partei zu ignorieren. Behandle ihn so wie er es will als gespaltene Persönlichkeit. :teufel:



    Köstlich!!

    Oft macht man sich das Leben schwer, obwohl es gar nicht nötig wär. ;)



  • :gruebel: Ist der RA im Termin wirklich anwesend gewesen - vgl. AG Mannheim, Beschluss vom 27.10.2008 - 29 Ds 408 Js 15343 - AK 1005/2007 (zu finden in juris)

    :klugschei

    :flucht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!