Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Antrag auf Übernahme

  1. #1
    123gericht
    Gast

    Antrag auf Übernahme

    Hallo,

    ich muss jetzt bald einen Antrag auf Übernahme stellen (Niedersachsen). Wie macht man das eigentlich?

    Reicht da ein einfaches Anschreiben, dass ich gern übernommen werden würde oder muss das eine komplette, förmliche Bewerbung sein?

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Rinnschi
    Beruf
    Diplom-Rechtspflegerin (FH)
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    427
    Wie jetzt? Von welchem Gericht bist du denn eingestellt? Wir haben die bekommen und mussten nur unterschreiben....

  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von Cuber
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Schnuffelhausen
    Beiträge
    589
    Wenn es keine schlechten Menschen gäbe, gäbe es keine guten Juristen.

    Charles Dickens (1812-70), engl. Schriftsteller

  4. #4
    Fragenstellerin
    Gast
    Anträge auf Übernahme werden also anscheinend unterschiedlich gehandhabt?

  5. #5
    Lynn22
    Gast
    In Hessen brauchte man zumindest letztes Jahr nix beantragen. Das ging von ganz alleine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •