Lidl Drittschuldner

  • Hallo Leute,

    ich suche die Drittschuldner Anschrift der Firma Lidl für die Pfändung des Lohns einer Mitarbeiterin! Wer kann da helfen! Ist da eine Zentrale zuständig oder sind die einzelnen Filialen eher "selbstständig"?

    MFG

    WATISLOS

  • Ganz allgemein schau ich mir in solchen Fällen auch die Firmenstruktur entweder auf der Internetseite oder (bei großen Firmen) bei wikipedia an.

    ... denn in Gottes Auftrag handeln jene, die Steuern einzuziehen haben. Römer 13,6

  • Ich denke, Watislos weiß schon, dass er auf der Internetseite die Anschrift des Konzerns findet.
    Es geht ihm wohl mehr darum, herauszufinden, ob jede einzelne Filiale eher eigenständig wie bei R*W* ist oder der Konzern alles an sich reißt

  • ... genau so ist es!:daumenrau Hab mich leider zu unklar ausgedrückt! Ich nehme jetzt erst mal die Konzernanschrift, dass wird wohl passen!

    Ciao WATISLOS

    Ich denke, Watislos weiß schon, dass er auf der Internetseite die Anschrift des Konzerns findet.
    Es geht ihm wohl mehr darum, herauszufinden, ob jede einzelne Filiale eher eigenständig wie bei R*W* ist oder der Konzern alles an sich reißt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!