Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Parkplatzsituation HWR Berlin

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    8

    Parkplatzsituation HWR Berlin

    moinsen, morgen geht das Studium los. Da ich des Öfteren mit dem Auto zur Uni muss und auf der Homepage der HWR nichts wirklich aussagekräftiges gefunden habe (außer, dass auf der Seite der Tankstelle kostenpflichtige Parkplätze sind) wollte ich mal fragen wo man am besten mit dem PKW parken kann ohne abgeschleppt oder sonstiges zu werden oder Unmengen an Parkgebühren zu zahlen?

  2. #2
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.589
    In die Nähe und dann ÖPNV? Ist ja immer die Frage von wo nach wo und wer mit wem (ich hatte drei Mitbewerber im Auto und deswegen ne Freikarte für das Parkdeck)
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    Newcomer https://www.youtube.com/watch?v=GdRB8T0dyRw

  3. #3
    Noch neu hier
    Beruf
    RechtspflegerIn
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    11
    gegenüber dem hwr-gelände ist ein großer kostenfreier Parkplatz und auch im Wohngebiet westlich der hwr ist oft noch ein platz frei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •