"Fleshtunnel" Genehmigungspflichtig /-fähig?

  • Kürzlich wurde eine Untersuchung veröffentlicht, in welcher geprüft wurde, ob es einen Zusammenhang von derlei "Körperverschönungen" mit der Bildungsnähe oder Bildungsferne der jeweiligen Herkunftsfamilie gibt. Das Ergebnis war ziemlich eindeutig, für mich allerdings nicht überraschend.

    was kam denn da genau raus??

    Bloß komisch, dass ich erstaunlich viele ziemlich bunte Akademiker mit allerlei Blech hier und da kenne... :D

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. (Oscar Wilde)

  • Zwar keine rechtliche Ahnung, aber wird so ein Fleshtunntel nicht über einen längeren Zeitraum "gebildet", in dem nach und nach Ohrringe mit immer größer werdenen Durchmesser benutzt werden, um das Ohrloch zu weiten?! Kann man denn dann überhaupt von einem Eingriff reden? (Ist doch wie bei manchen Frauen, die super schwere Ohrringe benutzen und somit immer längere Ohrläppchen bekommen, oder?)


    Müsste das dann nicht

    Ohrlappen

    heißen. :D

  • Kürzlich wurde eine Untersuchung veröffentlicht, in welcher geprüft wurde, ob es einen Zusammenhang von derlei "Körperverschönungen" mit der Bildungsnähe oder Bildungsferne der jeweiligen Herkunftsfamilie gibt. Das Ergebnis war ziemlich eindeutig, für mich allerdings nicht überraschend.

    was kam denn da genau raus??

    Bloß komisch, dass ich erstaunlich viele ziemlich bunte Akademiker mit allerlei Blech hier und da kenne... :D

    Oh mein Gott, ich bin tätowiert UND gepierct...bekomme ich jetzt mein Diplom wieder aberkannt? :teufel:

  • Zwar keine rechtliche Ahnung, aber wird so ein Fleshtunntel nicht über einen längeren Zeitraum "gebildet", in dem nach und nach Ohrringe mit immer größer werdenen Durchmesser benutzt werden, um das Ohrloch zu weiten?! Kann man denn dann überhaupt von einem Eingriff reden? (Ist doch wie bei manchen Frauen, die super schwere Ohrringe benutzen und somit immer längere Ohrläppchen bekommen, oder?)

    Ja genau...einen Fleshtunnel bekommt man nicht von jetzt auf gleich eingesetzt. Das Ohrloch wird nach und nach bis auf den gewünschten Durchmesser gedehnt.

  • @ Kampfküken: Nicht zwingend. Es gibt auch die Variante, wo ein Teil des Ohrläppchens ausgestanzt wird (aber vllt heißt das dann auch anders)
    Und da sähe ich dann evtl schon einen Eingriff, wobei dann dennoch Steinkauz zu folgen ist, der keinen Genehmigungstatbestand sieht und das dürfte das einzig relevante für den Rechtspfleger in der Situation sein.

  • Sinn und Unsinn / Bildungsnähe und Körperschmuck... OH...MEIN...GOTT!!!!!!!!!! Tätowiert sind nur Matrosen und Knackis, was?

    Sinn oder Unsinn liegt wohl ganz im Auge des Betrachters.

    Und frage mal deinen Opa, was er von Frauen in Hosen und Ohrringen bei Männern hält!

    "Just 'cos you got the power, that don't mean you got the right!" ((c) by Mr. Kilmister, passt zum Job)

    "Killed by Death" (ebenfalls (c) by Lemmy, passt eigentlich immer)

  • Kürzlich wurde eine Untersuchung veröffentlicht, in welcher geprüft wurde, ob es einen Zusammenhang von derlei "Körperverschönungen" mit der Bildungsnähe oder Bildungsferne der jeweiligen Herkunftsfamilie gibt. Das Ergebnis war ziemlich eindeutig, für mich allerdings nicht überraschend.

    was kam denn da genau raus??

    Bloß komisch, dass ich erstaunlich viele ziemlich bunte Akademiker mit allerlei Blech hier und da kenne... :D

    Das müssen dann wohl die bildungsfernen Akademiker sein!

    "Just 'cos you got the power, that don't mean you got the right!" ((c) by Mr. Kilmister, passt zum Job)

    "Killed by Death" (ebenfalls (c) by Lemmy, passt eigentlich immer)

  • Kürzlich wurde eine Untersuchung veröffentlicht, in welcher geprüft wurde, ob es einen Zusammenhang von derlei "Körperverschönungen" mit der Bildungsnähe oder Bildungsferne der jeweiligen Herkunftsfamilie gibt. Das Ergebnis war ziemlich eindeutig, für mich allerdings nicht überraschend.

    was kam denn da genau raus??

    Bloß komisch, dass ich erstaunlich viele ziemlich bunte Akademiker mit allerlei Blech hier und da kenne... :D

    Das müssen dann wohl die bildungsfernen Akademiker sein!

    :daemlich Jetzt, wo Du's sagst... ;)

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!