Rechtspflege Kammergericht Berlin 2021

  • Ich habe Freitag angerufen beim Kammergericht. Es zieht sich noch ein wenig.

    Wenn ich in 3-4 Wochen noch nichts gehört habe könnte ich ja wieder anrufen wurde mir gesagt.

  • Ich hab bisher auch nichts gehört. Ich würde langsam schon gerne Bescheid wissen...
    Ich gehe aber davon aus, dass Ablehnungen immer relativ schnell erledigt werden. So ein Ranking zu erstellen scheint ja sehr komplex :)

    mir wurde tatsächlich gesagt, dass man schneller eine Zusage als eine absage bekommt. Absagen sollen wohl ganz zum Schluss rausgehen

  • Joa, auch das hat irgendwie eine Logik...
    Von den Zusagen könnte ja auch jemand absagen und dann müsste man jemanden nachrücken lassen, dem man eventuell sonst bereits abgesagt hätte.

    Es wäre toll, wenn hier Bescheid gegeben werden könnte, wenn einer von uns etwas bekommt... also Bescheid erhält :)

    Langsam zermürbt mich das Warten...

    Ich hab bisher auch nichts gehört. Ich würde langsam schon gerne Bescheid wissen...
    Ich gehe aber davon aus, dass Ablehnungen immer relativ schnell erledigt werden. So ein Ranking zu erstellen scheint ja sehr komplex :)

    mir wurde tatsächlich gesagt, dass man schneller eine Zusage als eine absage bekommt. Absagen sollen wohl ganz zum Schluss rausgehen

  • Ich streue mal noch eine Information in die Runde :D
    ich hatte letzten Donnerstag (27.5.) angerufen und da hieß es von der zuständigen Dame, dass die Rangliste erstellt sei, sie aber keine Infos bezüglich meines Platzes / ob ich schon auf der Nachrückerliste bin rausgeben darf. Es sollte nun noch ca. 2-3 Wochen dauern bis man etwas hört.

    Scheint also alles nicht mehr sooo lange zu dauern :)

  • Danke :)
    Dann könnte man demnächst eine Zusage erhalten... oder auch nicht... bleibt spannend. Nachrücker bekommen vermutlich erst dann Bescheid, falls sie nachrücken ^^

    Bin gespannt und würde euch hier schreiben, sobald etwas eingeht. Hatte allerdings ein sehr schlechtes Gefühl beim Gespräch und bei einigen Test-Modulen :(


    Ich streue mal noch eine Information in die Runde :D
    ich hatte letzten Donnerstag (27.5.) angerufen und da hieß es von der zuständigen Dame, dass die Rangliste erstellt sei, sie aber keine Infos bezüglich meines Platzes / ob ich schon auf der Nachrückerliste bin rausgeben darf. Es sollte nun noch ca. 2-3 Wochen dauern bis man etwas hört.

    Scheint also alles nicht mehr sooo lange zu dauern :)

  • Ich bin auch dabei! :) Die Einladung vom Amtsarzt habe ich schon länger, also da tut sich auch schon was. Und die kommt übrigens per Post. :)

  • Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits ihre Zusage bekommen haben!

    Ich habe heute auch die Mail bekommen 😊

  • Garantiert die Mail heute eigentlich, dass man einen der 75 Plätze hat oder könnte man theoretisch auch als Nachrücker die Mail bekommen haben? Man wurde ja quasi nur zur Amtsärztlichen Untersuchung eingeladen und aufgefordert Dokumente zu übermitteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!