Bad Münstereifel 2023 - Studium Rechtspflege

  • Hi, ich bin Alexander und beginne ab August das Studium zum Rechtspfleger in Bad Münstereifel.

    Über diesen Weg suche ich schon einmal vorab Menschen, die Lust haben, sich schon einmal auszutauschen.

    Ich mache aktuell die Ausbildung zum Justizfachwirt in Essen (AZJ) und Wechsel die Ausbildung ab August dann zum Rechtspfleger-Studium nach Münstereifel.

    Wer Bock hat, sich auszutauschen (evtl. auch über WhatsApp) melde sich gerne ;)

    LG Alexander

  • Hi, ich bin Alexander und beginne ab August das Studium zum Rechtspfleger in Bad Münstereifel.

    Über diesen Weg suche ich schon einmal vorab Menschen, die Lust haben, sich schon einmal auszutauschen.

    Ich mache aktuell die Ausbildung zum Justizfachwirt in Essen (AZJ) und Wechsel die Ausbildung ab August dann zum Rechtspfleger-Studium nach Münstereifel.

    Wer Bock hat, sich auszutauschen (evtl. auch über WhatsApp) melde sich gerne ;)

    LG Alexander

    Dann viel Spaß und Erfolg beim Rechtspfleger-Studium. :)

    LG

    :cup: Man sollte - wenigstens versuchen - stets bemüht zu sein. :schreiben

  • Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!