Genehmigung durch das Betreuungsgericht

  • Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage.

    Wir haben einen mietvertrag Abgeschlossen (Mietbeginn 01.07.2023) wir und der Betreuer haben bereits Unterschrieben,

    nun sagte der Betreuer er müsse noch die Genehmigung vom Betreuungsgericht abwarten dies könne aber auch Nicht genehmigt werden

    Jetzt Hab ich dem Betreuer angeschrieben ,dieser meinte jetzt dies dauert noch bestimmt 4-8 wochen , nun wollte ich fragen wie oder was wird denn da gekuckt ?? ich habe bonitäts auskuft und Lohnabrechnungen bereits dem Betreuer gegeben

    liebe grüße Squall ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    rechtspflegerforum.de ist ein Forum ausschließlich für Personen, die einen dienstlichen Bezug zum Beruf des Rechtspflegers haben. Das scheint, Ihrer Frage bzw. Ihrer Berufsbezeichnung nach zu urteilen, bei Ihnen nicht der Fall zu sein. Da in diesem Forum von Gesetzes wegen keine (einzelfallbezogene) Rechtsauskunft bzw. -beratung erteilt werden kann und darf - siehe hierzu auch die Forenregeln- wird der Thread hiermit geschlossen und Ihr Benutzerkonto gemäß Ziffer III der Forenregeln gelöscht.

    Allgemeine juristische Fragen, auch mit Bezug zur Rechtspflegertätigkeit, können z.B. in folgenden Foren gestellt und diskutiert werden:


    Forum juraforum.de

    Forum recht.de

    Forum-betreuung.de


    Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

    Das Forenteam

    33-admingeschlossen-gif

  • Kai 10. Mai 2023 um 21:13

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!