Anlage Protokollniederschrift

  • Zumindest bei mir. Ob die Vorredner das tlw. auch anders meinen :nixweiss:

    "Just 'cos you got the power, that don't mean you got the right!" ((c) by Mr. Kilmister, passt zum Job)

    "Killed by Death" (ebenfalls (c) by Lemmy, passt eigentlich immer)

  • Dann ist die Frage, welche Gebote ins Protokoll aufgenommen werden, also nur eine technische insoweit, als die Unterscheidung zwischen Hauptteil des Protokolls und Anlage gemeint ist, aber keine rechtliche dahin, ob die Gebote überhaupt protokolliert werden.

    Ich habe gehofft, dass es die nicht ist :D

    Bisher habe ich bei einer Vielzahl von Geboten lediglich den Meistbietenden direkt ins Protokoll aufgenommen und hinsichtlich der Bieterliste auf die Anlage verwiesen.
    Werden insgesamt nur ne handvoll Gebote abgegeben, kommen die bei mir direkt ins Protokoll.

    Mir fehlte bisher nur der "Mut", eben auch beispielsweise die Anlage zu kürzen und es wegzulassen, wenn die zwei Bieter sich ständig überbieten.
    Denn ich tippe das handschriftliche auch nochmal am PC ab. Mein Gekrakel wandert dann direkt in den Mülleimer.
    Die vorgehensweise von Kai finde ich daher gut :daumenrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!