Strafsache nach Polen, Bestimmungsbehörde?

  • Guten Morgen,

    in einer Strafsache soll ich eine Zustellung an einen deutschen Staatsangehörigen in Polen vornehmen. :confused:

    Der Ort heißt 64-980 Trzianka

    Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich nach der erforderlichen Bestimmungsbehörde suchen soll. Versucht hatte ich es mit folgendem Link: http://www.ejn-crimjust.europa.eu/ejn/AtlasChoos…1&Cou=PL&Type=2

    Geholfen hat mir das leider gar nicht.

    Gibt es hier jemanden, der mir auf die Sprünge helfen kann? Ich bin ehrlich verzeifelt.

    Vielen, vielen Dank!

    Stempelchen

  • Name:Sad Okregowy w Poznaniu
    Adresse:ul. Marcinkowskiego 32
    Department (Division):
    City:Poznan
    Postal code:
    60-967

    Telefonnummer:+48 (0) 61 8566000Mobile phone:
    Faxnummer:+48 (0) 61 8529385E-Mail Adresse:so.poznan@ms.gov.pl

    Ich habe bei "Location involved" die Postleitzahl eingegeben, da spuckte er mir das aus.

    Wer "A" sagt, muss nicht auch "B" sagen. Er kann auch feststellen, dass "A" falsch war oder es auch noch "C" gibt.

    Wir Zauberer wissen über sowas Bescheid!

  • Siehe auch:
    hier

    Der EU-Atlas für Strafsachen, die EU-VT-VO und die IBAN sind EU-Erfindungen, bei denen ich mich immer wieder frage, wie ein Mensch auf so etwas kommen kann, was so mühselig anwendbar bzw. verständlich ist.
    Wer damit ständig arbeiten müsste, wäre sicher auch ohne überragenden Intelligenz auf andere Lösungen gekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RoryG (9. Februar 2015 um 10:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!