Umfrage: Kleine Demografie der Rechtsantragstellen

  • Fährt von euch eigentlich jemand zur Fortbildung zum Thema RAST vom 23.-25.9.2008 in Königslutter ?



    Nee, kenn ich schon. So richtig was neues gibt´s da auch immer nicht. Kommt aber auch immer auf die Dozenten an.

  • Fährt von euch eigentlich jemand zur Fortbildung zum Thema RAST vom 23.-25.9.2008 in Königslutter ?



    Sofern alles glatt geht, bin ich dabei. Den Teilnehmerplatz hat unser Amtsgericht schon. Jetzt muss nur noch vom gemeldeten Teilnehmer auf mich umgebucht werden. Werde nächste Woche versuchen, alles klar zu machen ...

  • Fährt von euch eigentlich jemand zur Fortbildung zum Thema RAST vom 23.-25.9.2008 in Königslutter ?



    Sofern alles glatt geht, bin ich dabei. Den Teilnehmerplatz hat unser Amtsgericht schon. Jetzt muss nur noch vom gemeldeten Teilnehmer auf mich umgebucht werden. Werde nächste Woche versuchen, alles klar zu machen ...


    Und der rückt den Platz auch raus?!?

  • Um mal abschließend ein "Schleifchen" um diesen Thread zu binden:

    Ich bedanke mich bei allen, die hier an der Umfrage und/oder an der Diskussion teilgenommen haben!
    Immerhin ist eine beachtliche Anzahl an Teilnehmern, Meinungsäußerungen und Hits zu diesem Thema zusammengekommen.
    Wenn auch das Ergebnis und die Statements wohl nicht repräsentativ sein dürften, so verschaffen sie doch einen guten Eindruck über den IST-Zustand und das breite Spektrum unterschiedlicher Meinungen zu dem SOLL-Zustand der Rechtsantragstellen.
    (Der im Eingangsbeitrag genannte Verfasser hätte die Debatte sicher auch mit Interesse verfolgt; seine Website ist jedoch derzeit leider eine Baustelle, so dass ich nach dort online keinen Hinweis gebe konnte.)

    Die vielen "Ausbrüll-Statements" (:motz:oder:wechlach:) zeigen übrigens wieder einmal:

    Gut, dass es das Forum gibt! ...
    ... als Zufluchtsort für Stressgeschädigte, an dem sich auch der RAST-Gepeinigte seine Wunden lecken kann und einfach nur verstanden wird (denn das muss jeder hin und wieder mal ...)

    Euch allen ein schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!