Erste Rückmeldung

  • Vielleicht outest Du Dich ja und verrätst uns, wo Du Dich beworben hast. Dann kann vielleicht auch jemand was beitragen...

    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

    "Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

  • Hey, ich hab mich auch für das Studium 2024 beim OLG Stuttgart beworben! :)

    Ich weiß nicht mehr auf die Woche wann ich mich beworben habe, aber ich glaube auch um den Dreh wie du. Ich hab am 7. November eine Rückmeldung bzw die Einladung für den Test bekommen, vielleicht hast du mittlerweile auch etwas erhalten?

  • Hey, ich hab mich auch für das Studium 2024 beim OLG Stuttgart beworben! :)

    Ich weiß nicht mehr auf die Woche wann ich mich beworben habe, aber ich glaube auch um den Dreh wie du. Ich hab am 7. November eine Rückmeldung bzw die Einladung für den Test bekommen, vielleicht hast du mittlerweile auch etwas erhalten?

    Hey, ich habe leider noch nichts bekommen. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen😅 aber dir wünsche ich ganz viel Glück und Erfolg für den Test!🍀

  • Vielen Dank! Aber ich hoffe auch dass du auch noch eine Rückmeldung bekommst, viel Glück! 😁Vielleicht arbeiten sie die Bewerbungen ja in Teilen ab, es gibt ja sicher mehrere Monate in denen sie die Tests durchführen bei der Bewerbungsfrist die da noch offen steht 😅

  • Vielen Dank! Aber ich hoffe auch dass du auch noch eine Rückmeldung bekommst, viel Glück! 😁Vielleicht arbeiten sie die Bewerbungen ja in Teilen ab, es gibt ja sicher mehrere Monate in denen sie die Tests durchführen bei der Bewerbungsfrist die da noch offen steht 😅

    Ich hoffe es😅 vielleicht sieht man sich ja wenn alles klappt😊 Viel Glück 🍀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!