• Der Termin naht - ich freue mich schon darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und wieder zu meiner geliebten Zwangsversteigerung/Zwangsverwaltung dazuzulernen. Bis bald in Heilbronn!

  • Der Termin naht - ich freue mich schon darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und wieder zu meiner geliebten Zwangsversteigerung/Zwangsverwaltung dazuzulernen. Bis bald in Heilbronn!

    Liebe Kollegin,

    vom bisherigen Teilnehmerfeld sind nicht mehr soviele dabei - aber wir werden eine muntere

    Truppe sein. Die letzten Vorbereitungen sind im Gange.

    Ja - dann bis bald.

  • Der 10. ZVG-Tag ist Geschichte. Neben den interessanten Vorträgen, die wahrscheinlich als

    Script demnächst in der Z4 kommen werden, gab es noch einen weiteren Erkenntnisgewinn:

    Ich weiß jetzt wo unser Admin Kai das Bild in seinem Enblem aufgenommen hat.

    Schönes WE - wohoj

    Einmal editiert, zuletzt von wohoj (24. Juni 2023 um 13:50) aus folgendem Grund: Ausgebessert

  • Ja, diesmal hätte ich das Foto sogar mir drei Klorollen machen können :)

    Ich bin wieder mit vielen Eindrücken aus Heilbronn zurückgekommen. Ich hätte es beispielsweise nicht für möglich gehalten, dass ein Vortrag zum gesetzlichen Löschungsanspruch nach § 1179a BGB so interessant und spaßig sein kann. Man braucht dazu nur einen unglaublichen Fall aus dem Leben und einen Dozenten, der mit seiner Art ein durchaus kritisches Fachpublikum sofort auf seine Seite ziehen kann.

    Auch wenn der Teilnehmerkreis durch die Kooperation mit der IGZ etwas anders als bei meiner ersten Teilnahme war, fühlte es sich doch ein bisschen wie eine Art Klassentreffen mit alten und neuen Bekannten an. Vielen Dank nochmals für die Organisation, das Rahmenprogramm und die Gastfreundschaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!