• Liebe Mitinteressenten,

    der guten Ordnung halber stelle ich mich auch nochmals vor, auch wenn ich streng genommen nicht neu bin. Früher war ich als User mit dem Namen Reifenpanne hier angemeldet. Ich bin immer noch in einer Insolvenzverwalterkanzlei tätig, war aber im Forum seit Jahren aus diversen Gründen (Arbeitsbelastung, zahlreiche eigene gesundheitlichen Probleme und gesundheitliche Probleme unserer Tochter) nicht mehr aktiv. Nachdem jetzt glücklicherweise in allen Bereichen Besserung erfolgt ist bzw. Licht am Ende des Tunnels sehr deutlich zu sehen ist, möchte ich künftig wieder öfters hier reinschauen.

    Wie mein neuer Nick vermuten lässt, komme ich aus Niederbayern (Landshut). Ich freue mich auf künftige Diskussionen.

  • Schön, daß Du es wieder einrichten kannst.

    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

    "Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!