schon wieder aufgehoben

  • Ich kann deinen Frust sooooonachvollziehen, aber ich denke auch, hier wird geprobt, wer den längeren Atem hat, es ist - keine Frag- eine Frag eder menschlichenGröße- auch mal zuzugeben, dass mach nicht Recht hat, aber nicht einknicken und gegen die eigene Üerbzeugung arbeiten... bleib dir treu, dann kannste auch mit dem Frust umgehen....

  • In RLP ist die Welt dann also auch noch halbwegs in Ordnung :), allerdings machen die wenigen 200 in meinem Pensum meinses Wissens ganz 0,00 aus :eek:




  • ooh , bitte , ich auch möchte haben::: meine Mail Adresse über PN , vielen Dank schon mal

  • Du arbeitest auch im "reichen" Oberbayern.

    Stimmt . . . vergleichsweise . . . ;)

    In Oberfranken sieht die Situation schon aufgrund der deutlich höheren Arbeitslosigkeit anders aus. Aber Erwin Huber hat vor Kurzem ja von Vollbeschäftigung in Bayern gesprochen ... :wechlach:



    . . . eben in Bayern und nicht in Franken :D

  • Im Endeffekt sind die Beträge wegen derer wir uns rumstreiten sowieso nur Peanuts gegen die Summen die in anderen Bereich ausgegeben werden.

    Ich habe gestern im FOC.. gelesen, dass die Bundesregierung ihre Beteiligung am neuen Hauptgebäude der NATO in Brüssel auf 75 Millionen (!) EURO erhöhen musste, weil das Geld schon jetzt vorne und hinten nicht reicht.

  • Im Endeffekt sind die Beträge wegen derer wir uns rumstreiten sowieso nur Peanuts gegen die Summen die in anderen Bereich ausgegeben werden.

    Ich habe gestern im FOC.. gelesen, dass die Bundesregierung ihre Beteiligung am neuen Hauptgebäude der NATO in Brüssel auf 75 Millionen (!) EURO erhöhen musste, weil das Geld schon jetzt vorne und hinten nicht reicht.



    Ist schon was dran, aber eben auch an dem alten Spruch: "Auch Kleinvieh macht Mist!" . . . daher ruhig gut hinschauen und ggf. bewilligen . . . ;)


  • Also jetzt fühl ich mich mit meinen noch unter 200 Verfahren (von denen nicht überall BerH gewährt wurde!) ganz entspannt :) - wir haben aber "nur" ca. 51.000 Einwohner im Bezirk...



    Du sitzt nicht zufällig im Nachbarbüro, oder ?

    Mit ungefähr den gleichen Zahlen kann ich auch dienen:

    Gerichtsbezirk ca. 60.000 Einwohner
    laufende BerH-Verfahren 2007 (inkl. ca. 1/4 bis 1/3 Zurückweisungen) unter 200.

    "Der Staat ist vom kühlen, aber zuverlässigen Wächter zur Amme geworden. Dafür erdrückt er die Gesellschaft mit seiner zärtlichen Zuwendung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!