"Rechtspfleger Grothjahn"

  • Er ist da - seit heute morgen!!! Ich freue mich schon auf´s loslesen - aber erst muss ich noch Early´s Buch fertig"machen" ... ;)

  • Die jetzt noch fehlen, sind die, die Kai noch signieren darf. :)Diese sind besonders wertvoll und dauern daher noch etwas länger.;) Ich warte daher gerne noch ein paar Tage.

  • Heißt denn Kai mit Nachnamen Grothjahn? :gruebel:

    Ansonsten verstehe ich das mit dem Signieren nicht so ganz - bei aller Sympathie für Kai! -, da er ja nicht der Autor des Buchs ist. Ich will aber damit niemandem die Freude an Kais Autogramm nehmen. :D


    _________________________________________________________________________________



    Alles hat einmal ein Ende.

    Sogar der Montag! :S

  • Man schreibt oft auch eine Widmung in ein Buch, das man einem Kind zum Geburtstag, zur Konfirmation oder zu einem ähnlichen Anlass schenkt. So ähnlich hat man sich das wohl auch hier vorzustellen. :D

  • Man schreibt oft auch eine Widmung in ein Buch, das man einem Kind zum Geburtstag, zur Konfirmation oder zu einem ähnlichen Anlass schenkt. So ähnlich hat man sich das wohl auch hier vorzustellen. :D


    - und wer hat schon eine Widmung und ein Autogramm von Kai ??;)

  • Keine Sorge, ich werde die Bücher nicht zum Mängelexemplar machen, ich habe eine buchunantastende Alternative gewählt :).

  • Man schreibt oft auch eine Widmung in ein Buch, das man einem Kind zum Geburtstag, zur Konfirmation oder zu einem ähnlichen Anlass schenkt. So ähnlich hat man sich das wohl auch hier vorzustellen. :D

    Das ist schön, an eine Widmung hatte ich nicht gedacht, da hatte mich das Wort "Signieren" irritiert. :)


    _________________________________________________________________________________



    Alles hat einmal ein Ende.

    Sogar der Montag! :S

  • :yes: Es lag gestern im Briefkasten und wird nächste Woche eine Reise in die dänische Südsee unternehmen. Die Urlaubslektüre ist gesichert!

    Wenn auf den Kiel die Sonne lacht, hat der Segler wohl was falsch gemacht! (unbekannt)

  • Kai: Eure erste Auflage dürfte ja so gut wie vergriffen sein, oder täusche ich mich da? Die Nachfrage ist ja zumindest sehr erfreulich.:daumenrau

  • :confused:Ich warte noch...

    -------------------------:aktenEine wirklich gute Idee erkennt man daran, daß ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien. (Albert Einstein):gruebel: ------------------------------------

    Nachlass-Kanzlei / Büro für gerichtliche Pflegschaften / Nachlasspflegschaften, Nachlassverwaltungen, Testamentsvollstreckungen, Nachlassbetreuungen /
    Nachlasspfleger Thomas Lauk - http://www.thomaslauk.de

  • Mein "Rechtspfleger Grothjahn" ist am Freitag angekommen. Dankeschön! Wenn ich Early´s Buch gelesen habe, kommt Herr Grothjahn dann auch als nächstes dran (und dann die anderen Bücher, die ich am Freitag noch bei meinem Quartalskauf bei einem allseits bekannten Buchclub käuflich erworben habe :oops:)

    Danke nochmals an Kai und all die anderen Hamburger, ohne die ich das Buch jetzt nicht mein eigen nennen dürfte :2danke!

  • Offensichtlich macht die Zustellung im Nahbereich mehr Schwierigkeiten als quer durch die Republik. Kein Wunder, dass in meinem Beritt immer so viele Titel verloren gehen... :roll:

  • :confused:Ich warte noch...



    ist in Klärung, bekanntlich gab es hier ein Mißverständnis.



    Geld ist angekommen, Versand folgt in Kürze.

    Wir haben noch eine Zahlung einer Dame aus Backnang bekommen, die wir keinem Eintrag aus unserer Bestellliste zuordnen können. Falls die Dame hier mitliest, bitte kurz per PN oder Mail bei mir melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!