Berechnungsgrundlage Vorläufiger Verwalter; später aufgetauchte Gegenstände

  • er soll doch per satellit im orbit kreisen um die ubiquität für großverfahren gewährleisten zu können.... passt doch zu den Vergütungsentscheidungen des BHG, die kommen irgendwie auch aus irgendeinem orbit...
    aber egal, wir sind die borg !

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

  • intergalaktisches Insolvenzrecht :gruebel::gruebel:, o.k. der Vulcan steht auch schon unter Zwangsverwaltung und den Romulanern soll es auch nicht mehr so gut gehen....

    [SIGPIC] [/SIGPIC] Vertrauue miiir (Kaa: Das Dschungelbuch, 4. Akt, 3. Szene)

  • hi hi, das mit den Ferengi gefällt mir.
    Heut hab ich Urlaub, ich muss noch vier Beschwerden eines Ferengi-Musterexemplars gegen Vergütungsentscheidungen beackern.
    Klasse ist, in dem so ziemlich rückständigsten Bundesland der BRD arbeiten zu dürfen. Dicke Sachen kann man nur in der Freizeit erledigen, Juris - Zugang zu hause gibt es aus klassenspezifischen Gründen (egal wer da regiert) nicht.... meine Arbeit liebe ich, die Umstände der Tätigkeit kann selbst Erbrochenes nicht verdeutlichen; angeblich soll sich der öffentliche Dienst Nachwuschssorgen machen..... Realsatiere mal anders.....
    mit klingonischen grüssen

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

  • hi hi, das mit den Ferengi gefällt mir.
    Heut hab ich Urlaub, ich muss noch vier Beschwerden eines Ferengi-Musterexemplars gegen Vergütungsentscheidungen beackern...

    Frag' nicht, was der Staat für Dich tun kann, sondern was Du für den Staat tun kannst...

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)

  • Frag' nicht, was der Staat für Dich tun kann, sondern was Du für den Staat tun kannst...

    das werde ich mir am Wochenende in mein Sofakissen sticken.

    ..und wann und zu welchem Anlass hatte das noch einmal Peer Steinbrück gesagt ?

    [SIGPIC] [/SIGPIC] Vertrauue miiir (Kaa: Das Dschungelbuch, 4. Akt, 3. Szene)

  • Frag' nicht, was der Staat für Dich tun kann, sondern was Du für den Staat tun kannst...

    das werde ich mir am Wochenende in mein Sofakissen sticken.

    ..und wann und zu welchem Anlass hatte das noch einmal Peer Steinbrück gesagt ?

    Hatte der nicht gesagt: Ich bin der Staat ;) (jedenfalls, wenn's 'ne adäquate Bezahlung gäbe...)?

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)

  • hi hi, das mit den Ferengi gefällt mir.
    Heut hab ich Urlaub, ich muss noch vier Beschwerden eines Ferengi-Musterexemplars gegen Vergütungsentscheidungen beackern.
    Klasse ist, in dem so ziemlich rückständigsten Bundesland der BRD arbeiten zu dürfen. Dicke Sachen kann man nur in der Freizeit erledigen, Juris - Zugang zu hause gibt es aus klassenspezifischen Gründen (egal wer da regiert) nicht.... meine Arbeit liebe ich, die Umstände der Tätigkeit kann selbst Erbrochenes nicht verdeutlichen; angeblich soll sich der öffentliche Dienst Nachwuschssorgen machen..... Realsatiere mal anders.....
    mit klingonischen grüssen


    Die Replik Kaiser Friedrich III. würde lauten:

    "Lerne leiden, ohne zu klagen!"

    Ich kenne eine ganze Reihe Kollegen und Kolleginnen, die für sich diesen Ausspruch verinnerlicht haben, allerdings nehmen sie es mit der Reihenfolge der Verben nicht so genau.

    Und die leben nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!