"Rechtspfleger Grothjahn"

  • @ Kai: Ich möchte auch gerne ein Exemplar außerhalb des Rechtspflegertages haben ! Schaffe es nämlich diesmal nicht zum Rechtspflegertag...eine Widmung wäre natürlich toll !

    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon

  • ###

    :wechlach: Ob Kai mit den Bestellanforderungen noch nachkommt? Gesagt hat er jedenfalls nichts mehr.
    Vllt. sollten wir der Einfachheit halber alle eine Lastschriftermächtigung unterschreiben und einen Rückumschlag für die Büchersendung an Kais Adresse (Impressum ;) ) übersenden. ###

    :D :D







    :dafuer:

  • @Krabbe: Danke für den Buchtipp, hört sich ja ganz interessant an. Der Rechtspfleger als Held, super!:D
    Das Buch "Rechtspfleger Grothjahn" habe ich gestern beim Rpfl-Tag gekauft. Ging ganz gut weg. Aber noch sind welche da; wer weiss, wie lange noch.:teufel:

  • Gemessen an diesem Thread hoffe ich, dass noch mindestens 100 Stück auf Lager sind. Sonst wird der Ruf nach einem Nachdruck laut. Sehr laut.
    ;)
    Ich hoffe einfach weiter, dass es auch hier klappt ... :D

  • Da schließ ich mich doch meinen Vorrednern an und hätte auch gerne 2, wenn noch was da ist....!
    Überweisung vorab wäre kein Problem!

  • Ich hab's auch schon - gestern gekauft und - trotz Teilnahme am Rpfl-Tag - fast schon ausgelesen (bin passionierte Schnellleserin! ;))
    Ist wirklich nett, ich mag gern "historisches" und die Typen sind schon sehr originell gezeichnet. Freut euch, wenn ihr noch eins bekommt..... Hier sind heute offenbar schon "Hamsterkäufe" getätigt worden! :D

    Grüße aus dem Rheinischen
     Bee
    ________________________________________________
    Jedes Wort ist falsch und wahr, das ist das Wesen des Wortes.
    Max Frisch

  • Haben will!

    Ab wann gibts das als Hörbuch? (bin neuerdings Hörbuchfan)


    Lesen muss das auf jeden Fall jemand mit Plattdeutsch-Kenntnissen! :strecker

    Grüße aus dem Rheinischen
     Bee
    ________________________________________________
    Jedes Wort ist falsch und wahr, das ist das Wesen des Wortes.
    Max Frisch

  • Haben will!

    Ab wann gibts das als Hörbuch? (bin neuerdings Hörbuchfan)


    Lesen muss das auf jeden Fall jemand mit Plattdeutsch-Kenntnissen! :strecker



    Nur Kenntnisse? Oder soll er / sie es auch sprechen Können!? :strecker :strecker

  • Hallo, Kai,
    ich hätte auch gerne ein Buch, wenn möglich per Post, natürlich gegen Übernahme der Auslagen.
    Ich hoffe, das ist nach der Masse an Bestellungen noch möglich.
    Danke
    Giko

  • zu Bees richtigem Plattdeutschhinweis: Da ich ein klein Plattdeutsch verstehe, bin ich da vielleicht nicht so objektiv. Ich würde aber doch sagen, dass das Plattdeutsche nicht so prägend ist, dass sich nicht-plattdeutsche Leser davon abschrecken lassen sollten ;).

    Die Bearbeitung von Einzelbestellungen ist naturgemäß aufwändiger und zeitintensiver als der Verkauf von einem Stapel bei einer Veranstaltung. Daher bitte ich noch um etwas Geduld.

    Der Verkauf lief ordentlich, aber wir werden noch Spielraum für Forumsbestellungen übrig haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!