E-Book .... eBook...... ebook..... oder wie auch immer .... READER.....

  • Ich bin prime Mitglied habe aber die Aktion nicht gefunden. Bin ich zu doof??? Ich find nur diesen einfachen kindle fur 49 Euro. Da bin ich am überlegen.was spricht dafür das doppelte Geld für den paperwithe auszugeben??

    Alles Gute im Leben ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick. (Murphys Gesetz)

  • Ich bin prime Mitglied habe aber die Aktion nicht gefunden. Bin ich zu doof??? Ich find nur diesen einfachen kindle fur 49 Euro.

    Es liest sich so, als wenn der Endpreis erst am Ende der Bestellung angezeigt wird. Da ich kein Prime-Mitglied bin, kann ich es leider nicht genauer sagen.
    Größter Vorteil gegenüber dem "normalen" ist die integrierte Beleuchtung (meiner Meinung nach).

  • hab den paperwhite gestern bestellt. man muss dann bei bezahlung den gutscheincode "KINDLE99" eingeben. dann werden die 30 € abgezogen.

    be water my friend

    Ich kann nicht ständig die SuFu nutzen- ich muss auch mal was arbeiten :akten

  • Ich bin prime Mitglied habe aber die Aktion nicht gefunden. Bin ich zu doof??? Ich find nur diesen einfachen kindle fur 49 Euro. Da bin ich am überlegen.was spricht dafür das doppelte Geld für den paperwithe auszugeben??



    Wenn ich eingeloggt bin und den Kindle aufrufe, wird mir die Aktion angezeigt:

    Die ausführlichen Hinweise von amazon lauten:

    30 EUR Rabatt auf den Kindle Paperwhite WLAN der neuesten Generation für Amazon Prime-Mitglieder
    So funktioniert’s
    • Wählen Sie den Kindle Paperwhite WLAN der neuesten Generation aus und klicken Sie auf „In den Einkaufswagen“.

    • Bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, geben Sie in das Feld „Gutschein- und Aktionscodes“ den Code KINDLE99 ein.

    • In der Box „Bestellungsübersicht“ erscheint der Text „Gutschein eingelöst“. Sie können Ihre Bestellung jetzt abschließen, indem Sie auf "Jetzt kaufen" klicken.

    Hinweise und Bedingungen
    • Dieses Angebot gilt nur für zahlende Amazon Prime-Mitglieder. Prime-Kunden mit einer kostenlosen Probe-Mitgliedschaft sowie registrierte Gäste sind von der Aktion ausgeschlossen.

    • Das Angebot gilt nicht für bereits getätigte Bestellungen.

    • Kaufen Sie einen Kindle Paperwhite WLAN der neuesten Generation („Qualifizierendes Produkt“) auf http://www.amazon.de. Diese Aktion läuft ab dem 4. Oktober 2013, 15:00 Uhr und endet am 30. November, 23:59 Uhr.

    • Die Aktion ist auf einen Aktionsgutschein und fünf Qualifizierende Produkte pro Kunde begrenzt.

    • Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Amazon.de behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern oder zu beenden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

    • Das Angebot gilt nicht für generalüberholte oder gebrauchte Artikel.

    • Das Angebot gilt nur für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon, nicht für Angebote von Drittanbietern oder auf anderen Amazon-Webseiten.

    • Für die an dieser Aktion teilnehmenden Produkte gelten die Versand- und Lieferbedingungen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon.de sowie die Lizenzvereinbarung und Nutzungsbedingungen für Amazon.de Kindle. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser E-Mail-Formular.

    • Achtung: Bei einer Neu-Registrierung sind zahlende Prime-Mitglieder erst 24 Stunden nach der Registrierung für diese Aktion freigeschalten.

    Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert... :unschuldi

  • Ja, aber E-Books auf einem Tablet lesen, ist ja nicht so toll, oder?

    Da streiten sich die Geister. Mein Fall wäre es nicht, aber ich habe schon von vielen gehört, die damit gut zurecht kommen und sich nicht noch einen Reader als Zweitgerät anschaffen wollen, sondern lieber ihre "Universalwaffe" Tablet nutzen.

    Komplizierte Probleme heißen komplizierte Probleme, weil es keine einfachen Lösungen für sie gibt, sonst hießen sie einfache Probleme.

    - Frank Nägele, KStA v. 25.3.17 -

  • Ja, aber E-Books auf einem Tablet lesen, ist ja nicht so toll, oder?

    Da streiten sich die Geister. Mein Fall wäre es nicht, aber ich habe schon von vielen gehört, die damit gut zurecht kommen und sich nicht noch einen Reader als Zweitgerät anschaffen wollen, sondern lieber ihre "Universalwaffe" Tablet nutzen.

    Mache ich meistens auch so. Wenn ich unterwegs bin, hab ich das iPad sowieso dabei. Kein extra Gerät.
    Aber zu Haus nehme ich noch immer viel lieber das Buch in Papierform. :oops:

    Esra 7, Vers 25
    Du aber, Esra, setze nach der Weisheit deines Gottes, die in deiner Hand ist, Richter und Rechtspfleger ein, die allem Volk jenseits des Euphrat Recht sprechen, nämlich allen, die das Gesetz deines Gottes kennen; und wer es nicht kennt, den sollt ihr es lehren.

  • Ja, aber E-Books auf einem Tablet lesen, ist ja nicht so toll, oder?

    Ich hab keine Probleme damit. Ich lese nur mit Tabbi. Man kann sich vieles ja voreinstellen (Hintergrundfarbe, Schriftfarbe und -größe). Und ich hab sowohl eine Kindle-App als auch die von Thalia drauf - all in one halt.

    Natürlich ist es suboptimal, in der Sonne lesen zu wollen. :) Ich wollte immer mal gucken, ob es so Folien gegen das Blenden gibt. Aber wann lese ich schon mal in der Sonne?

  • Ich habe mir vor zwei Jahren den Ebook-Reader von S**y PRS 650 gekauft.
    Vor einigen Wochen musste ich leider feststellen, dass ich auf den Reader keine Ebook mehr lesen konnte, da sich - nach Auskunft des Unternehmens - im epub - Format etwas geändert hat.

    Ich habe mir jetzt den Tolino gekauft und bin begeistert. Er funktioniert viel einfacher als der S**Y es je getan hat, auch dank WLan und der Möglichkeit die Cloud von T-com zu nutzen.

    Besonders toll ist, dass die "alten" Bücher automatisch bei den "neuen" Händler übertragen würden, als ich sie auf mein Book kopiert habe.

  • Ich selbst habe den von Amazon, den einfach für... ich glaube 79€ waren es damals. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit, weil die Augen nicht so angestrengt werden, es leicht zu bedienen ist und es quasi ewig hält, zum Einschlafen perfekt.

  • Eine Frage an die TOLINO-Gemeinde:

    Gibt es auch einen Weg E-Books, die man schon vorher hatte (also nicht über den TOLINO gekauft) und die nicht in der Cloud sind, ohne den "Umweg" des Adobe Readers von der Festplatte auf den TOLINO zu bekommen ?

  • Eine Frage an die TOLINO-Gemeinde: Gibt es auch einen Weg E-Books, die man schon vorher hatte (also nicht über den TOLINO gekauft) und die nicht in der Cloud sind, ohne den "Umweg" des Adobe Readers von der Festplatte auf den TOLINO zu bekommen ?


    Hat der Tolino einen USB-Anschluss? Dann kann man die Bücher hinüber kopieren.

  • Hat er, den brauch ich ja auch für das Überspielen mit dem Adobedingens.
    Wenn ich die E-Books aber einfach so rüberschiebe, so von Festplatte zu Festplatte sozusagen, dann sagt Tolino, dass er keine Bücher im Speicher hat. :(

  • Ich nutze Calibre für die ebook-Verwaltung. Dort gibt es eine Schaltfläche "Auf Reader kopieren" (oder so ähnlich). Damit kopiere ich die gewünschten ebooks auf den Reader und habe dann gleichzeitig in Calibre eine Anzeige, was sich alles drauf befindet. Löschen geht genauso.
    Schalte ich den Tolino das erste mal nach dem rüberkopieren an, stellt er fest, dass neue Bücher da sind und fragt, ob er diese in der Bibliothek aufnehmen soll. Hat bislang mit allen Büchern einwandfrei funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!